This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Aber besser als: Ich wünsche dir, dass du bekommst was du willst. Das ist manchmal gar nicht sinnvoll

Wieder einmal war ich headbangen und kann nun meinen Kopf nicht nach vorne beugen. Eek13 Hat aber wie immer Spass gemacht ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
31-01-2004, 21:48
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
 
ich schließe mich voll doreens meinung an! Respekt

obwohl was auch ganz schön unfair is:
wenn man schon länger auf nen jungen steht, und dann kommt ein mädchen das wirklich DUMM ist (ich mein das jetzt echt so- geistig zurückgeblieben), und schnappt ihn einem weg!
Crying Crying Heulsuse Heulsuse Crying Heulsuse Crying Heulsuse Crying
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
01-02-2004, 18:25
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Dann kann man sich fragen, ob er es wert gewesen wäre. Ich will einen, der auch meine Intelligenz schätzt.
Mist, mein geistiger Höheflug nach einer durchtanzten Nacht hört gerade auf. Ich hatte IHN gerade schön aus meinem Kopf verbannt.
Dafür gehts meinem Nacken viel besser
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-02-2004, 18:32
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
mein internet ist heute nicht gegangen, dabei wollt ich doch so gern zu euch ins forum Wink

nach endlosem warten bin ich endlich in der chello hotline durchgekommen (die nummer ist sogar kostenpflichitg!!!). und der hat mir dann gesagt, dass grad irgendein server gewartet wird Angry Angry Angry
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
01-02-2004, 19:33
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
 
doch er war es wert, er kannte sie erst 10min da hat sie schon nach seiner nummer gefragt-sie gab ihm gar keine zeit herauszufinden das sie strohdumm ist!;D Crying Heulsuse
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
01-02-2004, 20:31
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
 
naja, wenn er es wirklich wert ist, dann wird er wohl ziemlich schnell merken wie dumm die is...
02-02-2004, 17:00
Suchen Zitieren
De_litzschy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2004
 
Also mich ärgert es tierisch, dass ich gerade drei Wochen Urlaub hatte in denen ich eigentlich ganz kreativ an neuen Songs und Geschichten arbeiten und mal wieder a bissel joggen wollte . Angry
Letztendlich habe ich in den Wochen keine einzige Zeile aufs Blatt bekommen,
vom rumsitzen 3 Kilo zugenommen und auch noch den Typen, den ich so süß finde, beim Volleyball mit einer Angabe K.O geschlagen habe.Angry
Dies für Kitty -> das ist wirklich keine gute Anmache, er zuckt jetzt noch panisch zusammen wenn ich wieder mal am Ball bin ;D
--
Nichts ist wichtiger als die Freiheit!


Nichts ist wichtiger als die Freiheit!
06-02-2004, 05:30
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@litzschy
Du hättest ihn doch anschließend beatmen können.... :-D :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
06-02-2004, 19:27
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Doppelpost Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-02-2004, 19:27
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Oh gut zu wissen ;D
Ich habe gerade eine heftige Erkältung Angry Ich war Snowboarden und besonders fit war ich nicht. Trotzdem ging ich jeden Abend in den Ausgang und haben heftigst geraucht (bis zu 10 Zigis pro Tag, tue ich sonst nicht). Nja, meine Stimme hört sich entsprechend an.
Der Gitarrist ist vorläufig aus meinem Kopf verbannt. 8) Im Nachbarzimmer gabs einen, den ich gar nicht übel fand (nach einem Joint, einer Zigarette und Jack Daniels und Erkältung *g*) Wie, gut, dass die anderern beiden Freundinnen bald wieder ins Zimmer wollten, wäre sonst auf dumme Ideen gekommen :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-02-2004, 19:32
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
 
Ich bekomme immer dann Inspirationen zu Liedtexten, wenn ich sie gerade nicht brauche. Zum Beispiel in der Schulpause, sodass ich in der Stunde weiterschreiben muss!! Und den Stoff nicht mitkriege. Ich hab schon Angst, dass mir der Lehrer irgenwann mal mein Heft klaut Sad

Aber wenn ich dann mal Inspiration bräuchte, dann krieg ich sie NIE!! Zum Beispiel, wenn ich bis zu einem gewissen Datum einen Text fertig haben muss, und der ist schon am nächsten Tag, dann dauert das total lange, während ich in Schulpausen Seitenweise texte!! Neulich hatte ich schon 3 in 15 Minuten!! Und alle drei eigentlich ziemlich gut und auch nicht alle ganz über dasselbe Thema!

ELLY
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
07-02-2004, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ich habe einen Newletter abonniert, der ständig als unbekannt eingestuft wird. Dabei habe ich ihn längst in die Liste der erwünschten Absender aufgenommen! Angry Angry Angry
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-02-2004, 01:24
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Kitty
Dann solltest Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Du den wirklich lesen soltlest.....
Wenn Dein PC/Mailanbieter/sonstwas schon versucht, Dich dran zu hindern... :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-02-2004, 12:44
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ja stimmt, Gitarrennewletter sind so schlecht für die Psyche... Unglaublich auch, was die einem schenken wollen: CDs, Saiten oder sogar Gitarren... wirklich der Wahnsinn! :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-02-2004, 17:04
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Wieso ist man eigentlich so dämlich, auch noch fiese depri-musik zu hören, wenn einen das Leben eh grad einbissel anfrisst?!?

Dämlich, einfach dämlich

Gruß, AndiBar, Portishead hörend
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
13-02-2004, 01:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation