This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Angry Angry Angry

ich könnt grad mächtig abkotzen.
meine mutter hat ne weihnachtskarte, die für mich bestimmt war jetzt mal einfach so weg geschmissen.
ich weiß, viele sagen \"scheiß auf ne weihnachtskarte\" ... aber diese karte hat mir einfach verdammt viel bedeutet, da sie von wem besonderes war X(
aber noch mehr ärger ich mich über mich selber .... ich blödkopp ... warum hab ich die nicht gleich eingesteckt, sondern noch eine woche länger daheim gelassen Sad X( Sad

so n scheiß ... das kotzt mich jetzt mächtig an Angry Angry Angry

*heul* ... ich will diese karte wieder haben ... *schluchz*

triangel, die ganz traurig ist


...
10-01-2004, 15:31
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Ich hatte mir fest vorgenommen, mich nicht für IHN zu interessieren Eek13. Seit 3 Jahren ist Er an der selben Schule wie ich und nimmt den selben Bus. Ich laufe Ihm also regelmässig über den Weg. Er war mich von Anfang an zumindest symphatisch...
Naja, letzte Zeit kann mich meine Freundin anprechen, wenn Er in der Nähe steht, höre ich nichts. Heute wollte ich mich in der Mittagspause ausruhen und suchte das bequeme Sofa neben dem Musikzimmer auf. Und wer sass schon da und spielte Gitarre?! Richtig geraten. Ich wollte ein interessantes Buch lesen, konnte mich aber überhaupt nicht konzentrieren. Nja, vielleicht weil er wirklich gut spielt. Trotzdem, ich will ihn nicht anhimmeln! Angry

Edit: Ja ich weiss, dagegen kann man kaum was machen...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
26-01-2004, 21:33
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@kitty: Wieso sich dagegen wehren? Wenn er nett is is doch super. Oder darfst du nicht; weil schon vergeben?

Achja: Schreibe morgen zwei Klausuren...hab den Kaffee auf mit lernen, wird noch ne lange Nacht. MistmistmistmistX( X(

Grummelgruß, AndiBar, bösen schwarzen Tee aufsetzend

Update: Hab jetzt immerhin was, auf das ich mich morgen nach den Klausuren freue: Im Kühlschrank steht ein Liter leckerster Vanillepudding *fg*
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-01-2004, 21:45
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Weil er mal einen Verehrerinnenclub hatte (sah jedenfalls so aus) und ich unter keinen Umständen da mitmachen will.
Allerdings scheint er wirklich nett zu sein, sch... auf den möglichen Club
Weiss nicht, was tun. Ich habe so hohe Ansprüche, was Anmachen betrifft Wink
Ausserdem müsste ich erst mal den Mund aufkriegen, aber das ist noch das kleinste Problem
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
27-01-2004, 13:09
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ich kann die Schule zur Zeit nicht ausstehen.
Ich muss servieren. 2 Stunden lang und zwar bei Schülern die dich die ganze Zeit blöd ansehen und wenn du einen noch so kleinen Fehler machst reden sie dich darauf an und verarschen dich. Angry Angry

Noch dazu kannst du dir die Kommentare von Lehrern anhören, die Kettenraucher sind und gerade mit dem Rauchen aufhören. Und man darf keinen Mux machen wenn sie ihre Ansprache über deine Fehler halten.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Semesterferien.



--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
27-01-2004, 15:00
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
 
auf den Wecker geht mir mein Wecker... ich früh aufstehen ;-)


[Bild: broccoli.png]
27-01-2004, 21:46
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von KITTY:
Ausserdem müsste ich erst mal den Mund aufkriegen, aber das ist noch das kleinste Problem

Naja, bei mir das größte glaub ich. Und das geht mir auf den Wecker um beim Thema zu bleiben *g*

Ne aber anti sein aus Selbstzweck hat sich noch nie gelohnt. Du willst ja nicht in den scheiss Club. Das sollte echt kein Grund sein.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-01-2004, 23:44
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
ist es schlussendlich auch nicht. Ich hab bloss keinen Schimmer, was ich denn sagen soll, das nicht aufgesetzt wird. Ausgerechnet vor ihm in Ohnmacht fallen kommt wohl nicht in Frage Wink
Also vielleicht doch den Mut zusammennehmen und Hallo sagen... was sich noch hinkriegen lässt... aber dann? ?(
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
28-01-2004, 19:04
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
 
... deinen kaffee aus seinem Shirt verschütten und dann : \"Oh das tut mir aber leid, warte ich hab zufällig ein anderes Shirt dabei, kannste dich ja eben hier umziehen... \"
28-01-2004, 19:29
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
nee, lieber in Ohnmacht fallen, kann ja sowieso nicht essen, da ist ein Schwächeanfall viel realistischer ;D
Mal ehrlich, was würdest du denken, wenn eine es so versuchen würde? Oder merken das Männer gar nicht? :teufel: :teufel: :teufel:
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
28-01-2004, 19:40
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Kitty
Wenn Du ihn mal wieder beim Gitarrenspielen erwischst, dann frag ihn, ob Du seine Klampfe mal kurz haben darfst, und dann sing (und spiel) ihm ein LIebeslied vor, in dem Du ihm alle Deine Gefühle offenbarst... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-01-2004, 19:45
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@ronny: toller einfall Wink sowas kann wohl nur von einem mann kommen :-D

@kitty: ich drück dir die daumen, dass du eine richtige entscheidung findest. Wink ....



triangel


...
28-01-2004, 20:03
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Triangel
:-D :-D
och, der Junge wäre sicherlich beeindruckt... Wink :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-01-2004, 21:20
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
hm, kaum schreibe ich über ihn, sehe ich ihn nicht mehr!? Naja, aufgelöst hat er sich nicht. Leider sind jetzt gleich Ferien, dann kann ich ihn 2 Wochen nicht sehen. Aber vielleicht gibts süsse Snowboarder *hoff*
Es bleibt wohl dabei, ich werde ihm Hallo sagen, und dann sehen wir weiter. Wenn er auch Interesse hat, werde ich es wohl merken Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-01-2004, 12:43
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Kitty
Viel Glück!
Wünsch Dir, daß es so läuft, wie es für Dich am Besten ist... Smile Wink :-D




ach ja, immer diese nichtssagenden Sätze.... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-01-2004, 15:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation