This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starmania-Finale im ORF1
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
[quote]
Original von Jemflower:
Ehrlich gesagt finde ich diese Sendungen nur langweilig, da schalte ich den Fernseher ab und folge dem Lockruf meiner Klampfe oder gehe hier ins Forum !



@ Jem

Genauso sieht´s bei mir auch aus, sowas tu ich mir nicht an, da spiele ich lieber selbst auf der Klampfe oder bin auf der Rolle!

Cya Pepe



Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
25-02-2003, 19:40
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
@ pepe & Jem!

he mädels! wie kommt es, dass wir einer meinung sind????


[Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
25-02-2003, 20:29
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#18
 
.....hmmmmmmm..........vielleicht haben wir einfach nur Geschmack und Niveau.....Wink ( ich wollte es eigentlich erst am Alter festmachen, aber wir sind ja noch sooooo jung, nicht wahr Wink )

Cya PepeSmokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
25-02-2003, 20:56
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Am Alter kanns nicht wirklich liegen. Hat wahrscheinlich was mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zu tun. Wär ja fad, wenn jedem das Gleiche gefallen würde.Confusedleep: Confusedleep: Confusedleep:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-02-2003, 22:42
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#20
 
@ anita!

ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der einzig wahre grund (deine meinung zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

gottseidank weißt du den hintergrund zu pepe´s spitzer bemerkung (alter usw.) nicht......

..........@ pepe!!!!!!

UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN !!!!!!!!!!
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
26-02-2003, 16:44
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
[Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] @ Charly !

Cya Pepe Bounce
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-02-2003, 20:41
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#22
 
hi BIBO!!!! (hihihihi)

wußte gar nicht, dass eine frau sooooooooooo schweigen kann !

Wink Wink Wink Wink Wink :x :x :x :x :x :x :x
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
26-02-2003, 21:01
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#23
 
............tja, ich kann , wenn ich will !
:x :x :x


Cya Pepe (nee, ich unterschreib´jetzt nicht mit Bibo:-D !)

--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
26-02-2003, 21:33
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
@ pepe/BIBO!!!!!!


.... und irgenwie spüre ich: DU WILLST!

:x :x :x :x :x :x
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-02-2003, 10:51
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
Bibos sind eben schweigsam ! :-D

Cya Pepe:dance1:


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-02-2003, 18:12
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#26
 
@pepe: Looool, im wahrsten Sinne des Wortes! Bei uns an der Uni steht Bibo als Kürzel für Bibliothek, und wer da laut wird fliegt raus [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Gruß, AndiBar; dem solche Doppeldeutereien und Wortspiele Spaß machen
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-02-2003, 18:28
Suchen Zitieren
PeacapBeam Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#27
 
Haha....ja ja die Avril...
Naja ich steh net so auf die ganze scheisse mit Popstars oder Starmania.Ich bin auch ausm Ösi-Land und daher is das halt grad son Thema...Is schon ganz witzig zu sehn wie sich da jeder zum Arsch macht!Halt auf ne bestimmte Art und weise.Ich bin ja selber net besser, weil ich schiss hätt sowas zu bringen.
Trotzdem die ganzen Affen hoffen auf den großen Traum des Playback.singers und weinen wenn sie es eben nicht schaffen auf das Titelblatt von Bravo oder son gagg zu kommen.
Die welt is halt verquer.Weil jeder einen andren Traum hat und jeder eine Unglaubliche Macke.

Bleibts Gsund Mädels, PeacapBeam I)

Drink :roll: Lickout
27-02-2003, 19:03
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#28
 
@ PeacapBeam!

dann mal Herzliche grüße ins Tirolerland aus OÖ
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-02-2003, 19:55
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#29
 
[quote]
Original von AndiBar:
@pepe: Looool, im wahrsten Sinne des Wortes! Bei uns an der Uni steht Bibo als Kürzel für Bibliothek, und wer da laut wird fliegt raus [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Gruß, AndiBar; dem solche Doppeldeutereien und Wortspiele Spaß machen




@ Andibar

Smile) Siehste, sag´ich ja ....aber ehrlich gesagt, soooooo schweigsam bin ich nun auch nicht, also Charly.....aufgepasst![Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-02-2003, 20:14
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
Zitat:Original von Pepe:
@ Andibar

Smile) Siehste, sag´ich ja ....aber ehrlich gesagt, soooooo schweigsam bin ich nun auch nicht, also Charly.....aufgepasst![Bild: biglaugh.gif]

Hätt ich auch nicht erwartet. Immerhin hängt da so ein Kreis mit nach unten weisendem Kreuz neben deinem Namen....[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-02-2003, 22:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation