This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwort Festivals....
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Stichwort Festivals....
jaja, die Zeit der Festivals rückt näher, viele Bands haben sich schon beim Hurricane und RaR angemeldet.
Preisfrage: Wer geht hin??

So ein kleines inoffizielles Forumtreffen käm dabei doch eigentlich ziemlich gut denk ich, oder? Also auf einem bin ich bestimmt dabei, vielleicht auch auf beiden.

Kate hatte ja schon mal das RaR angedeutet, sonst noch wer Interesse? Auch an einem Treffen?

Ich bastel da mal ´ne kleine Umfrage zu.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-02-2003, 17:54
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Ich glaube, wir gehen zum RaR, aber ich weiß es nicht.
19-02-2003, 22:02
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
also zu rar werd ich dieses jahr zu 99% nicht hingehen. erstens weil die bands, die sich bis jetzt angesagt haben, zum größten teil nicht mein geschmack sind und zweitens kann ich diese abzocke absolut nicht leiden. ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass dieses jahr ein neuer besucher-negativ-rekord beim rar festgestellt wird Rolleyes

ich werd auf jeden fall zur rheinkultur und zum bizarre (falls es stattfindet) fahren. dann evtl. noch zum hurricane, je nachdem was für bands kommen. dann muß ich noch mal sehen wann ich urlaub nehmen kann um ein paar kleinere festivals abzuklappern. dieses jahr wird es voraussichtlich wieder nicht mit sziget klappen, bekomm keinen urlaub. so ein mist, ich sill da unbedingt mal hin. was kanns schöneres geben als sieben tage pures festival feeling? Rolleyes



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
20-02-2003, 10:39
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
Hey HO,

aaalsooo.. Rock Am Ring...morphy, hast schon recht, aber...scheiß drauf, ich bin da!:-D :-D :-D
Schreibe am Freitag zwar eigentlich*g* Bio-Klausur, aber mal ganz ehrlich: Wer brauchst schon bio LK?? Muss dann zwar garantiert Dienstags nachschreiben, wenn ich grad voll verranzt aus der Kiste gekrochen komme, aber was will man machen?!Rolleyes Rolleyes

Die headliner-kollegen find ich auch alle nicht so klasse dieses Jahr, aber ich fahr ja eh nur wegen der Alternastage und dem TalentforumWink Ich mein, hey, Silverchair, SUM41, die happy, disturbed, the hives, queens of the stoneage, deftones...!

Ein kleines Treffen: Aber immer!


Und ansonsten...Bizarre weiß ich noch nicht, ist ja noch ewig hin. Könnte mit den Mitfahrern extrem schwierig werden dieses Jahr!

Southside hängt dann wohl an meiner finanziellen Situation zu der Zeit, aber ich gah mal davon aus!

Und Rock Am See....mal das Lineup abwarten!


--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
23-02-2003, 14:54
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ich werde wahrscheinlich zu RaR fahren.

Platz wie alle Jahre: Vom Haupteingang geradeaus die Straße, dann letzter Zeltplatz links, direkt wieder links, die mit Generator und Zapfanlage, Wohnwagen, Laptop, Beamer, Lichtanlage, etc... Naja, wir haben eigentlich immer alles dabei, nur keine Karten. Konzertfeeling alleine reicht. Vielleicht bekomme ich aber auch wieder Backstageausweise, wer weiss...
Man(n) sieht sich?!?
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
23-02-2003, 15:15
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
@kate: Also mit den Headlinern...ich meine...METALLICA!! Das ist immerhin..naja Metallica halt!:-D Das Black Album war mit eine meiner ersten CD´s und quasi mein Einstieg in härtere \"Gefilde\" (cooles Wort), deswegen haben die einen ganz dicken Nostalgie-Bonus bei mir.
Weiss hier eigentlich jemand, wer den Bass machen soll? Newstead ist ja raus aus der Band...?(

Aber: Bio-LK-Klausur bläuen? Krass, hast du keine Eltern, die dir sowas verbieten Wink [Bild: biglaugh.gif] , meine hätten mir schön was erzählt....

@theke: Wegen solchen Leuten wünsche ich mir eigentlich jedes Jahr, dass ich Zucker mitgenommen hätte, den man in euch in den Tank kippen könnte [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Ne echt, wenn du 9 Stunden auf dem Gelände abgegangen bist willst du Nachts echt gern mal pennen, glaub mir. Der Hit war RaR ´99, da waren unsere Zelte von drei Generatoren mit entsprechenden Anlagen umstellt, ´ne Freundin ist fast hysterisch geworden[Bild: biglaugh.gif] , das waren noch zeiten...*schwärm*
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
23-02-2003, 15:37
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
Tjajaaaaa, AndyBar.....mein Verhältniss zu meinen Eltern ist...wie soll ich sagen...geprägt von Missachtung8o
Das heißt klar verbieten sie`s (falls sie überhaupt wissen, das an dem Tag Klausur geschrieben wird) und genauso glasklar fahr ich trotzdem8) 8) 8)
Nein, im Ernst: solange man da morgends bis 7:50 im Sekretäriat angerufen hat und sagt, man ist krank und will den Nachschriftstermin wahrnehmen, passiert da rein garnichts!
Nur: Wie zu Teufel soll ich Freitag früh um halb acht wach sein bzw. wie soll ich erklären, warum die Verbindung so schlecht ist (naja neue Mode bei Kranken: 200 Kilometer gen Norden fahren*fg* - bessere Heilungschancen da![Bild: biglaugh.gif] )und vor allem: wie soll ich erklären, warum ich und nicht meine sorgende Mutter anruft???
Aber kommt Zeit kommt Rat, und..naja...sagen wir einfach, ich \"kann es mir leisten\" mal ein bisschen schlecht zu sein*g*

Und: Jaaaa, an metallica hatte ich nicht gedacht, als ich sagte, ich hätt keinen bock auf die headliner*konfusbin*. Egal. Also: Klar, ich mag die alten Sachen auch voll arg, aber die neueren Alben...
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
23-02-2003, 21:18
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
@kate: Uhh...klingt nicht so nett. Ich hab ´99 für´s RaR blaugemacht, an dem Tag war zwar keine Klausur, aber meine Erziehungsberechtigten (damals noch*g*) habens auch so rausgefunden. Schon Pech, wenn BEIDE Eltern an der Schule unterrichten, an der du dein Abi machst.....Asdf Asdf
Danach war unser Verhältnis auch halbwegs von Mißachtung geprägtSmokin Smokin

Mögliche Ausrede: Eltern sind im Urlaub. Wenn du keine allzukleinen Geschwister hast und deine Eltern nicht an Ferien gebunden sind könntz klappen. Viel Glück dabei! Ist aber ja auch echt noch was hin.

Andere Sache: Ab wann wirds bei dir \"neu\" bei Metallica? Load? Reload?
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-02-2003, 01:41
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
Zitat:Original von AndyTheke:
Ich werde wahrscheinlich zu RaR fahren.

Platz wie alle Jahre: Vom Haupteingang geradeaus die Straße, dann letzter Zeltplatz links, direkt wieder links, die mit Generator und Zapfanlage, Wohnwagen, Laptop, Beamer, Lichtanlage, etc... Naja, wir haben eigentlich immer alles dabei, nur keine Karten. Konzertfeeling alleine reicht. Vielleicht bekomme ich aber auch wieder Backstageausweise, wer weiss...
Man(n) sieht sich?!?
hey das ist doch der campingplatz b5, oder? da sind wir auch immer. wir sind die, die letztes jahr ein ganzes schwein gegrillt haben, ne dusche mit fließend warmes wasser hatten und ne schlammschlacht und gladiator-kämpfe veranstaltet haben :-D wir lagen direkt an der rechten ecke des waldes.

vielleicht hast du uns ja gesehen :-D



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
24-02-2003, 10:56
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
@morphy: hehe...von den Typen habe ich gehört! Mein Kollege war da und hat von Irren berichtet, die ein ganzes Schwein gegrillt haben!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
24-02-2003, 11:46
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Also da komm ich mir mit unseren Camps ja direkt klein und schäbig vor.....*duck*.
Wir hatten immer bloß einzeidrei Pavillons, jede Menge Gartenfackel, einzwei kleine Grills und Bier in Massen. War aber auch immer saugeil!
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-02-2003, 14:51
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@morphy: Wo zum Geier hattet ihr eigentlich eine Warmwasserdusche her??
Und viel wichtiger: Wozu habt ihr die gebraucht?? Also ehrlich, auf einem Festival duscht man ja wohl aus Prinzip nur aus Plastikwassercontainern! Also ehrlich....alles Weicheier hier...Irre
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-02-2003, 14:54
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
die haben wir natürlich selber gebastelt. der tankwagen kam fast jeden tag extra zu uns um unseren 1000l tank wieder aufzufüllen :-D

@roneon: du hast wirklich von uns gehört? sind wir eine legende? [Bild: biglaugh.gif]



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
24-02-2003, 16:40
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
Nunja.......kommt drauf an wie Du Legende auslegst....:-D ...also ich möchte dann keine Legende mehr sein. 8) Wink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
24-02-2003, 17:54
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#15
 
was??? morhy, ihr swchweine habt ne warmwasser-dusche??*kopfschüttel* Und unsrereins wäscht sich mit eiskaltem Sprudel!
Also falls ihr je wieder hinfahrt, melde ich hiermit an, eure Dusche benutzen zu dürfen!

Andibar...es ist auch in etwa so, wie sich`s anhört, aber was solls?*fg*
Nene, ich hab schon des öfteren blaugemacht, diverse Festivals oder Snowboard-Touren, die wissen das schon! Sie schreiben mir nur keine Entschuldigung und motzen bisschen rum von wegen \"Arbeitsmoral\", aber ...:-D
Hab allerdings Schiss, dass sie`s jetzt wegen der Klausur \"ernsthaft\" verbieten.................aber: Naja, eigentlich können sie nicht viel sagen, da ich (okay, ich schäm mich ja schon*g*) echt gut bin in der schule, und eigentlich schon immer den perfekten mittelweg zwischen Arbeiten und krankfeiern gefunden hatte:dance1: :dance1:
Von daher wird mir schon noch was einfallen. Hoffentlich krieg ich das mit dem anrufen gepolt, sonst heißts nämlich Null Punkte, und das macht 25% der Jahresnote ausAngry

Aber wird schojn schiedfgehen;-)
Man sieht sich bei Rock Am Ring?!
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
24-02-2003, 22:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation