This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings imfernsehngucksportart
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
@Pacifica,
Respekt
Du hast einen thread ausgegraben, der schon seit zwei Jahren nicht benutzt wurde, bei dem ich abgestimmt habe und ich hab keine Ahnung mehr was ich genommen hab.

Ich glaube ich habeWIntersport genommen, Snowboard (X-games)
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
01-04-2005, 19:28
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
oh!!! ich hab garnicht gesehen, dass der schon soooooo alt ist... mensch hat der nen langen bart Asdf

mulder
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
01-04-2005, 19:42
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#33
 
Ich habe Fußball genommen! *g*...wie ihr nur immer auf diese Threads kommt! Die braucht doch kein Mensch mehr! zis zis zis :-D

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
01-04-2005, 19:51
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#34
 
naja egal ob der thread alt oder neu is....
fußball an erster stelle, was aber nervt wenn man selbst schiedsrichter is und sich dann nimmer wirklich aufs spiel konzentrieren kann...

sonst noch baketball (NBA) und volleyball
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
01-04-2005, 20:44
Homepage Suchen Zitieren
Mattes Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#35
 
Fußball, eiserner FC Köln-Fan!

Aber sonst gucke ich auch NBA, Formel 1 und Eishockey, aber hauptsächlich Fußball!
--
Don´t eat yellow Snow!


Don´t eat yellow Snow!
01-04-2005, 20:52
Suchen Zitieren
Danii Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2005
#36
 
Motorsport...und zwar Rally. Das ist einfach der Wahnsinn...die supertollen schnellen Wagen. Ich liebe es.
--
S CLUB 7 - True love NEVER dies!


S CLUB 7 - True love NEVER dies!
03-04-2005, 13:16
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
fußball, aber lieber mit der dauerkarte beim sve trier 05 im stadion. zweite liga rulez! Wink

ääähm, und wieso fehlt hier eigentlich beack-volleyball (damen) im angebot? das ist nämlich ne wunderbare imfernsehengucksportart! ;D ;D ;D
--
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - ab jetzt ohne akkorde! :-(


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
03-04-2005, 15:02
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#38
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
ääähm, und wieso fehlt hier eigentlich beack-volleyball (damen) im angebot? das ist nämlich ne wunderbare imfernsehengucksportart! ;D ;D ;D


jaja das musste wieder kommen... ihr kerle hab auch immer nur das eine im kopf, ganz viel sand und coole drinks Eek13

da schau ich mir doch lieber turmspringen der Männer an... bei den oberkörpern Rolleyes

Mulder
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
03-04-2005, 16:29
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#39
 
Eigentlich schaue ich am liebsten Basketball, sicher weil ich es früher selbst mal lange gespielt habe. Ansonst gibt es noch Fussball und Eishockey...
Gegen Beachvolley und Turmspringen habe ich auch gar nix, solange es Männer sind :p
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
03-04-2005, 18:15
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#40
 
Als SV Werder- und Eintracht Braunschweig-Sympathisant und aktiver Kreisklassenkicker kuckt der moosbert natürlich ganz gern Fussball.

Was allerdings auch sehr spannend ist, man möge es nicht glauben, ist Curling. Wenn man sich da in die taktischen Möglichkeiten und Kniffe ein bissel reinfuchst ist das wirklich interessant...
Snooker ist auch noch ganz spannend.

Gar nicht gehen tut Formel1. Find ich persönlich grottenlangweilig und kucke wenn, dann nur den Start, in der Hoffnung auf ein paar amtliche Blechschäden.....Wink :teufel:

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
04-04-2005, 11:11
Homepage Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#41
 
Also im Fernsehen ist Fussball sicherlich am spannensten.
Da ich aber aus einer Handballgegend komme (GWD Minden), weiss ich
das Handball sogar noch spannender sein kann, wenn man live dabei ist.
Beim Curling muss ich Moosbert recht geben, wenn man sich etwas drauf einlässt muss man wirklich eingestehen, dass die sportart gar nicht uninteressant ist. Vor allem kann man dabei nämlich jeden spielzug mitüberlegen und sich freuen wenn die Profis genauso spielen wie man selbst es sich gedacht hat Wink
--
Execute ill memories


Execute ill memories
04-04-2005, 11:25
Suchen Zitieren
silvanw Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2004
#42
 
Ich habe Fussball genommen!
--
Fender & PRS Guitars 4-Ever

[Bild: rock.gif]


Fender & PRS Guitars 4-Ever

[Bild: rock.gif]
04-04-2005, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
Lecator666 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2005
#43
 
hab ma vorn paar jahrn im australienurlaub die quali zur rugby wm gesehn... hammergeiler sport...Thumbs läuft hier ja leider nich...
--
Jeder Umtrunk ohne einen Trinkspruch ist sinnlose Sauferei, darum mögen unsere Särge aus hundertjährigen Eichen bestehen, die morgen gepflanzt werden, Prost!


Jeder Umtrunk ohne einen Trinkspruch ist sinnlose Sauferei, darum mögen unsere Särge aus hundertjährigen Eichen bestehen, die morgen gepflanzt werden, Prost!
05-04-2005, 22:17
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#44
 
Am liebsten schaue ich alle Arten des Billards, vornehmlich Snooker wenn er von Rolf Kalb kommentiert wird. Ansonsten finde ich auch Curling höchst interessant und spannend.
Weiterhin Fußball, wenn es ein wichtiges Spiel ist

absolut gar nichts anfangen kann ich mit Leichtathletik, Motorsport und Synchronschwimmen ;D
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
05-04-2005, 23:58
Homepage Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#45
 
Snooker auf Eurosport mit Kommentator Rolf Kalb.
Am Anfang dache ich.. so was ödes!!!
Mittlerweile bin ich süchtig danach....
Bester Spieler für mich Ronny O´Sullivan


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
15-04-2005, 07:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation