This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massenhaft Tests
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Massenhaft Tests
Geht mal auf www.testedich.de , dort gibts alle möglichen Tests. Lustige und ernstere.8)
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
16-02-2003, 00:19
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Mein persönliches Emotions-Profil:

Der Phlegmatiker
Ihr Interesse an der Umwelt ist nicht sonderlich hoch, Karriere und Leistung sind Ihnen eher gleichgültig. Es besteht nur eine geringe Gefahr, dass Sie sich überarbeiten. Größer ist allerdings das Risiko eines Arbeitsplatzverlustes - weil Ihr Einsatz und Engagement im Vergleich zu anderen geringer ausgeprägt ist.

Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
Echt cool!


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
05-03-2003, 20:50
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
könnte auch auf mich zutreffen. [Bild: biglaugh.gif] Aber ich geh noch brav in die Schule und arbeite auch hie und da 8)
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
05-03-2003, 22:34
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
Selbes Ergebniss...

dabei hab ich widersprüchliche Angaben gemacht, zb. \"Herausforderungen reizen mich\" usw.... komisch:-D :-D
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
31-03-2003, 20:49
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Am liebsten mag ich den \"Vollweib oder Macho?\" Test. Aber den scheint es nicht mehr zu geben Sad
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
31-03-2003, 22:42
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
Ich bin TRANSPARENTPAPIER!!!!! :rotate: :rotate: ;D ;D


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
29-04-2003, 08:19
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
oh gott, ich hab das gleiche ergebnis wie anita 8o 8o 8o

man muß alles positiv sehen. es kann also nur noch besser werden Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2003, 09:11
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Hmm, offensichtlich gibts da nur ein Ergebnis. Ich bin auch ein Phlegmatiker. Sad
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
29-04-2003, 09:38
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Hab jetzt ein paar andere Tests gemacht. Das Ergebnis:
Ich bin Notenpapier, bestehe zu 80% aus Kaffee und bin ein schüchterner, liebenswerter Engel! ;D ;D ;D Irre


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-04-2003, 17:55
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Ich bin Regenbogenpapier Irre
Gestern habe ich den Test \"steht er auf dich?\" gemacht. Der Test ging davon aus, dass ich rettungslos in IHN verknallt bin, nicht dass er evt. versucht mit mir zu flirten. Macht aber trotzdem Spass. Andere Tests stimmen recht gut mit der Realität überein...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
29-04-2003, 21:49
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#11
 
Ich finde den Emotionstest ziemlich schwachsinnig. Der Punkt \"ich liebe Horrorfilme\" wird ja bei Zustimmung als Interesse an der Umwelt ausgelegt, das ist doch voll hohl. Bei Actionfilm würde das eher zutreffen, da geht es ja um Aktivität und Sinneswahrnehmung. Ebenso bei Dokumentationsfilmen.

Die Einteilung in die vier Charaktertypen ist übrigens längst überholt.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
29-04-2003, 23:20
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#12
 
sone psychotests sind doch genauso sinnlos wie horoskope
01-05-2003, 11:59
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
aber witzig ists schon. Obwohl ich immer noch nicht weiss, was mich laut so vielen Tests konsvervativ macht. Und da stimmen sie mit dem Horoskop überein ;D .
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-05-2003, 17:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation