This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendungen im TV
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
@ pepe: rockpalast ist sowieso pflicht, aber vorher ein bisserl sasha - warum denn nicht? :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-04-2002, 23:46
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Also ich finde Sasha gut - erstens ein netter Zeitgenosse und zweitens ein klasse Sänger...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
27-04-2002, 20:08
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
finde ich auch. der mann singt gut, auch im fernsehen live & ist immer für ein sympathisches interview & ein bißchen spass zu haben ... Doppeldaumen


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2002, 20:10
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
sie neueren sachen von ihm find ich auch gar nicht mal so schlecht :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-04-2002, 20:14
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
wieder einer mehr ... jetzt müssten wir nur noch pepe überzeugen [Bild: biglaugh.gif]


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2002, 20:19
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#21
 
Na, was heisst hier überzeugen !? Bin überzeugt, dass Sasha gut singen kann, aber das ist auch alles.:-D .Gut, die neueren Sachen sind ja nicht schlecht, aber der Mann ist mir ein wenig zu sauber, sorry, bin eben eher rockmässig drauf. Jedem das Seine.Bounce

Stay tuned Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-04-2002, 22:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
na, das war aber schon nahe dran an der vollen zustimmung :-D

hast natürlich recht ... jedem das seine!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2002, 22:17
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
kann auch nur WDR \"rockpalast\" empfehln.
am 15.5. 00.15-01.00uhr kommen die highlights von rock am ring und kommt da noch was am 18., am 19. und am 26.5. immer nach 0 uhr. werd mich da garantiert auch vor die glotze hengen


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
05-05-2002, 16:33
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
vielleicht siehste mich ja dann da Rolleyes [Bild: biglaugh.gif] Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
05-05-2002, 18:54
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#25
 
welch zufall....unter tausenden von Zuschauern....
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
07-05-2002, 12:54
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#26
 
Ahh. klingt aber wirklich gut und Rock am Ring ist sowieso Pflicht für jeden Gitarristen.

Ciao Ron.

:roll:
Flash
:roll:


Keep on rockin
07-05-2002, 16:02
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#27
 
Zitat:Original von Ukufreak:
welch zufall....unter tausenden von Zuschauern....
glaub mir, beim crows gig würdeste mich erkennen, egal wieviele zuschauer. so übermäßig viele fans in dem sinne haben die ja zum glück auch nich [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-05-2002, 18:38
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#28
 
Zitat:Original von morphy77:
Zitat:Original von Ukufreak:
welch zufall....unter tausenden von Zuschauern....
glaub mir, beim crows gig würdeste mich erkennen, egal wieviele zuschauer. so übermäßig viele fans in dem sinne haben die ja zum glück auch nich [Bild: biglaugh.gif]


Na Morphy, beschreib´mal was Du anhattest...[Bild: biglaugh.gif] , damit ich Dich auf der Rheinkultur wiedererkennen kann.......na, welches Styling

Cya Pepe[Bild: biglaugh.gif]
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
07-05-2002, 22:09
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#29
 
na also erstens werd ich aufm crows gig natürlich ein crows shirt an haben und zweitens hab ich auf der rheinkultur garantiert was anderes an [Bild: biglaugh.gif]

sei beruhigt, ich werd dich vorher informieren was ich anhaben werde Rolleyes :p Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
09-05-2002, 01:23
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#30
 
....sicherlich ein Shirt von der Rheinkultur, wie alle....:-D

Cya Pepe Smokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
09-05-2002, 10:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation