This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
Ich find die eigentlich alle nicht schlecht, aber die Reihenfolge ist schon in Ordnung!
Die neuen sind halt nur moderner...
Wenn man mal darüber nachdenkt, sind viele Sachen eigentlich dumm, aber mir geht es nicht nur darum, dass das was dort gezeigt wird vielleicht irgedwann wirklich mal so ist, sondern darum zu erfahren, was so andere Menschen sich in ihrer Fantasie vorstellen... Smokin
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
14-03-2004, 21:24
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#17
 
Mag kein Starwars... Episode 2 hab ich nicht gesehen.. naja, dann sag ich mal Empire Strikes Back...
14-03-2004, 21:46
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#18
 
Star Wars ist für mich das geilste überhaupt!! Das ist eine der genialsten Communitys, und überhaupt ist Star Wars einfach ein Mythos für sich!
--
Greetz!!
Sind Kinder anwesend??
Also Liebe Kinder...
Wenn ihr mal Stress mit den Noten habt, einfach mal einen trinke, dann geht gleich alles besser!
(Bela B.)

Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
14-03-2004, 21:47
Suchen Zitieren
sui-chan Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 197
Themen: 41
Registriert seit: Oct 2003
#19
 
Ich bin mit Star Wars augewachsen. Mein Bruder hat das immer geguckt! Ich finde eigentlich alle Filme gut, auch die neuen. Naja, bei 3 hab ich am Ende auch fast geheult, ich finde Darth Vader toll! ^^
14-03-2004, 22:50
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Ich war 14 als ich Starwars (Episode IV) damals im Kino sah.
Damals wußte ich nicht was mich erwartet, aber es hat mich nie wieder losgelassen und eine Generation später sind meine Kinder auch von diesem Fieber befallen ;D
Für mich war Episode I wie eine Frischzellenkur :-D Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das jemals wahr wird. Seitdem glaube ich wieder an Wunder.

Möge die Macht mit euch sein !
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
15-03-2004, 00:51
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#21
 
Ich mag Science Fiction Filme nicht! Höstens soche Dinger wie Aliens oder Starship Trooper! Aber sowas wie Star Wars oder Star Trek ist überhaupt nicht mein Ding!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
15-03-2004, 07:36
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
Auch wenn ihr mich jetzt schlagt - ich hab noch keine Folge von Star Wars gesehen :-D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
15-03-2004, 07:43
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#23
 
@das_flenst
stimmt, die sind ganz witzig.. *g*

@Anita
hast nix verpaßt... *fg*
15-03-2004, 18:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation