This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSDS
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: DSDS
Wer schaut diese Sendung eigentlich alles?
--
Prost Bier

Ich verzeihe alles außer Fremdverschulden......
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
13-02-2003, 17:09
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
ich sehs mir immre sonntags an, weil ich samstag abend meist tanzen bin, das aber ziemlich regelmäßig
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
13-02-2003, 17:11
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Mich interessiert es eigentlich immer, aber die letzten Folgen hab ich verpasst, weil ich nicht zu Hause war.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
13-02-2003, 17:17
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#4
 
Meistens läuft eh nichts anderes...
13-02-2003, 17:29
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
noch nie gesehen und auch nicht wirklich traurig darüber (wenn man hört und liest was da so abläuft)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
13-02-2003, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
@Ch@rly
So sehe ich das auch...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
13-02-2003, 21:07
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Habe gerade verzweifelt den Button einmal gesehen und dann nie wieder gesucht! [Bild: biglaugh.gif] :teufel: [Bild: biglaugh.gif]
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
13-02-2003, 23:23
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Ich sehs mir genausogern an wie Starmania (Ö). Beides gleich niveaulos, hat aber hohen Unterhaltungswert.Wink


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
24-02-2003, 13:42
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Da ich ohnehin praktisch nicht fernsehe, muss ich mir meiner Meinung nach nicht auch noch sowas antun wenn ich schon mal irgendwas einschalte.
Insofern: Nie gesehen, nie bereut...Wink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
25-02-2003, 14:07
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#10
 
Ich find diese show echt scheiße!!!
das ist keine wirkliche Suche mehr nach großen musikern, sondern die testen nur, wer sich da am besten anpassen kann, also wer sich am besten verkauft!!
Das ist reiner Kommerz!!
Ich verstehe nicht, wie man das toll finden kann
Man muss doch auch mal überlegen, was man damit denen antut, die dann das Radio anschalten und sich dann diesen Müll anhören müssen!!:teufel:

EL
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
05-12-2003, 17:20
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#11
 
Also Ich gucke DSDS nie weil ich diese Sendung Scheiße finde.

Es werden zwar schnell ,,Star\" gemacht aber genau so schnell sind diese,,Stars\" wieder in der versänkung verschwunden


Siehe z.b Alexander Der bringt vielleicht mal einen guten Song in einen Halben jahr und wenn es denn einen Hit gebraucht hat bekommt er noch nicht mal mehr gold dafür
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-12-2003, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#12
 
Naja, mir gehts dabei eigentlich weniger darum, wie gute Songs der dann wie oft raus bringt

schreib mall alle 2 Wochen einen Hit!
Abgesehen davon schreibt er ja noch nicht mal selbst, sondern lässt das irgendwelche Leute machen, die das auch nicht aus Spaß daran machen, sondern, weil sie dafür von vielen Personen viel Geld bekommen!!!

Und das ist eigentlich schlimm. Ich meine, solche Leute haben nicht die Ehre, sich als Musiker bezeichnen zu dürfen!!! Das dann würde ich mich beleidigt fühlen, denn ich kämpfe darum, soweit zu kommen, dass ich mir diesen Titel selber gönne!!!

Auch die No Angels, von dem Ehrentitel \"Musiker\" abgesehen, das ist doch keine Band! Das ist ein Haufen von Sängerinnen und ein paar Tänzern, die angeheuert worden sind, aber eine Band ist meiner Meinung nach eine Gruppe von Musikern, die sich auf einer Ebene verständigen können (musikalisch gesehen) Und diese Musiker spielen nicht alle dasselbe, sondern mehrere Instrumente. Die noangels würde ich eher als einen sehr kleinen chor bezeichnen, der ärmlicherweise nur Sopranstimmen besitzt...
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
11-12-2003, 18:23
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#13
 
machen wir mal die bestandsaufnahme:

alex k. - superstar: was hört man von ihm heute noch? nüscht.
daniel k.: ebenfalls. anfänglich peinliche beiträge in boulevardmagazinen über ihn, dann nix mehr.
no angels: haben sich aufgelöst wegen der dritten staffel.
broschiss: von denen hört man schon lang nix mehr.
martin käsitschi (der mit dem komischen bart): hat man von dem eigentlich je was gehört, seit die sendung rum is?

der pop-business ist schnelllebig, die \"stars\" von heute sind morgen alle vergessen.

--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
11-12-2003, 20:15
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#14
 
Da haste leider Recht, denn wirkliche Stars, wie früher Led Zeppelin, die auch wirklich gut waren und sinnvolle, emotional tiefsinnige Musik gemacht haben, gibt es heute wirklich kaum mehr, außer vielleich Gröni????(
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
12-12-2003, 18:37
Homepage Suchen Zitieren
Fate Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#15
 
Ich gucke es hin und wieder mal.

Mfg
Fate
--
Dream on, dream on, dream on
Dream yourself a dream come true.


Mach\'s dir selbst, besser geht\'s nich.
Mach\'s dir selbst, überleg nich.
Du willst viel und noch mehr, es kommt nichts von ungefähr,
jetzt liegt es in deiner Hand.
Und mach\'s dir selbst.
14-03-2004, 15:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation