This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#91
 
Was mich im Moment tierisch ankotzt bin ich selbst. Ich Riesenarschloch habe Jahrelang allen möglichen SCheißdreck in meine Bude gezerrt und jetzt zieh ich um . AAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGHHHHH !!!! Was ein HAufen Scheißzeug !!!! Vor allem brauch ich die Hälfte davon überhaupt nicht mehr. Es is unglaublich was man so alles besitzen kann. Noch dazu muß ich am 1.6. aus der Bude raussein, hab aber irgendwie noch nichts gemacht (bis heute morgen). Das wird verdammt knapp, vor allem hab ich noch nicht mal nen Bus oder sowas ausgecheckt um meinen Scheiß in die neue Bude zu karren. Warum bin ich son Depp ??? Jetzt sitz ich auch noch in aller Seelenruhe hier vor meinem Rechner und schreib posts ins Forum....... Damit is jetzt SChluß! c.u.

--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
29-05-2004, 15:15
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#92
 
heute am pfingstmontag wollten wir ne schöne motorradtour machen
und jetzt ist so ein scheißwetter so ein mistAsdf
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
31-05-2004, 09:02
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#93
 
ohhhh man ... mir ist schlecht .... der grund: schokolade und sämtliche andere süßigkeiten, die ich gerade irgendwo im zimmer ausbuddeln konnte ....
tja ... und warum das alles ???? ......
mein chef hat die leise andeutung gemacht, dass den ganzen sommer durch mehrarbeit gemacht werden darf und der zrlaub eventuell auch noch weg fällt. und das nur weil irgendwelchen idioten gerade mal einfällt bis zum 1.10. Software zu haben. herzlichsten dank ... ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ihr uns mit arbeit zuschüttet Angry Angry Angry
klasse ... mit viel pech fällt damit eventuell auch noch das highfield für mich aus Angry Angry Angry X( X( X(
dat kann doch echt nicht angehen .... ich will nicht *heul*

einziger vorteil: somit komm ich vielleicht doch noch zu der ehre nach braunschweig zu kommen .....

triangel ... die jetzt weiter schokolade in sich hineinstopft und hofft, dass ihr heute keiner mehr vor die füße kommt ..... Asdf Asdf Asdf


...
02-06-2004, 17:16
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#94
 
Mich kotzt an, dass es jetzt voll die ganze Woche schifft!!!!Angry Wir wollten die ganze Woche an unserem neu gebauten Lehmofen verbringen. Zelten, quatschen, saufen......... aber das geht nun nicht mehr! Angry Angry Angry
02-06-2004, 17:51
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#95
 
so ich grab den Frust thread nochmal aus...

..gestern hab ich mir beim pogen die Bänder am linken Fuß gerissen und hab jetzt bis zum knie nen gips.
na super jetzt wo cih soviel machen wollte und mußte
abgesehn von den klausuren die ich noch schreibe kann ich nicht mehr Tanzkurs machen, arbeiten, eignletihc fahren wir von der schule aus in nen Freizeitpark udn in zwei wochen auf Klassenfahrt nach Nizza! da kann cihd ann schön mit nem Gips am südfranzösichen Mittelmeerstzrand liegen!

naja aber wenigstenw ar die musik gestern richitg geil... Undecided
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
12-06-2004, 11:10
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#96
 
achja hab ich ja ganz vergessen schlagzeug spielen kann ich auch ne zeit lang nciht mehr Angry Angry Angry

da sieht mal wieder für wie selbstverständlich man siene gesundheit hält.

wenigstens sinds nciht die arme da kann cih wenigstens noch Gitarrespielen.
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
12-06-2004, 11:15
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#97
 
*allen gefrusteten ausm forum ma tröstblümchen überreich*

Wink

mfg sabine
12-06-2004, 15:22
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#98
 
Warum ausgerechnet heute???? Angry Angry
Habe heute total meinen Fuss verletzt und kann weiss nicht wie lange nicht richtig gehen. Dabei wäre diese Woche das LETZTE Fussballturnier in dieser Mannschaft, das LETZTE Bandfestival, in dieser Band, zum ERSTEN und LETZTEN mal das Lehrer-Schüler Turnier- eine Art Abschied, zum LETZTEN mal sehe ich die Austauschschüler, wir würden so eine Art Pacour machen, aber mit verletzem Fuss geht das ja net so gut... ich habe mich schon total auf das alle gefreut!!! Warum ausgerechnet mir??? Andere wären froh, wenn sie nicht mitmachen könnten!!!! Irre Irre
Grüssle Kyra, die wütend ist... Rolleyes
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
14-06-2004, 17:56
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,671
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#99
 
... nicht schon wieder!!!
Heute habe ich die Bilder von meiner Digital-Kamera auf den PC geladen. Die beiden ersten Chips gingen hervorragend und beim Dritten hat das System versagt. Jetzt kann ich den Chip nicht mehr über den Cardreader einlesen und die Technik direkt von der Camera ist mir total fremd geworden. (Muss jetzt Überstunden einschieben fürs Studium der Gebrauchsanweisung!!) Das finde ich so zum k...... !

Immer wenns tolle Bilder gibt. Hab auf diese Weise schon mehrmals Bilder verloren. Heul

Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
14-06-2004, 22:49
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
mich kotzt das an,daß man eigentlich nie das machen kann,wozu man lust hat Angry ständig muss man was erledigen oder arbeiten oder oder oder...........X(

man hat nie zeit,für die dinge die einem spass machen Rolleyes
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
16-06-2004, 13:51
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Ach ja .... warum baut sich die Welt nur immer auf Vorurteilen auf ? Sad
Menno ... überall Intoleranz, Gerüchte, falsche Einschätzungen , ect pp.
Bin ich \"krank\" wenn ich halt kein rosa mag sondern schwarz ?! Bin ich böse, weil ich schrwaze Sachen anziehe oder so ?! Sad Sad

Ach ja ... muss toll sein sich Vorurteilen anzuschließen, anstatt sich mal en eigene Meinung zu bilden, ist ja viel einfacher ..... Angry


Nun ja .... die Welt ist schön ... macht das beste draus Wink
Gruß fuzzel
--
Beurteile mich nicht nach dem Aussehen ..... sondern nach meinen Taten

over the rainbow Berlin
\"Changes\"
16-06-2004, 15:14
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
 
Mich kackt die scheiss Arbeit momentan so dermassen an und ich hab das Gefühl, daß ich nur noch von degenerierten Idioten umgeben bin.
Wo man hinhört... Dummschwätzer. Und das Schlimme ist es werden immer mehr. Da muss jemand ne Zucht aufgemacht haben.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
16-06-2004, 15:28
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
 
MIch kotztz heute an, dass ich eine wichtige Präsentation machen muss, und dazu keinen Bock habe. Zu der eher schwierigen Konzentrationsfähigkeit kommt, dass draußen der Motorrasenmäher schon seit 3 Stunden röhrt und im Ergeschoß seit heit morgen um 9 gebort wird, weil die da nen Drogeriemarkt reinbauen. Angry Vor lauter Lärm versteht man nicht mal mehr das Telefon. Daher: Frustsurfen im Internet und sinnlos im Forum posten.
--
I believe in nothing but it is my nothing!


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
16-06-2004, 15:29
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
 
Heute ist schon wieder eins meiner Bilder komischerweise verschwunden, wenn ich diese Person erwische... Angry Angry
Und uns wurde netterweise erst heute gesagt, dass wir morgen eine Chemiearbeit und übermorgen einen Mathetest haben... Irre Da sollte ich wohl die ganze Zeit lernen, aber bei dem Lärm gehts ja total nicht. Angry Rolleyes
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
16-06-2004, 15:53
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Mich frustet grad tierisch, daß ich morgen früh Bodenkunde-Praktikum hab.
Hätte sonst in Bremen aufm Metallica-Konzert arbeiten können.
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
verdammt, verdammt, verdammt....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-06-2004, 15:59
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation