This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust Thread
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#76
 
@ KITTY

Warum den soviel Frust: nur noch zwei Posts bis zur Godmother!!!!!!
07-04-2004, 01:09
Suchen Zitieren
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#77
 
Ups vieleicht sinds auch noch 12 Rolleyes
peinlich Ras, sehr peinlich...... :erm:
07-04-2004, 08:54
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#78
 
sooooooo gefrustet bin ich doch gar nicht... Smile Ausser dass ER vermutlich nichts von mir will. Aber ich gebe noch nicht auf.
Jetzt noch 11 Posts, dann ists geschafft ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-04-2004, 15:08
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#79
 
Zitat:Original von KITTY:
sooooooo gefrustet bin ich doch gar nicht... Smile Ausser dass ER vermutlich nichts von mir will. Aber ich gebe noch nicht auf.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer kann schon einer Godmother of Music widerstehen.... :-D

Daher mein Rat: Nur nicht zu schüchtern und ran an den Speck. Schlag zu, Kitty, und hol dir den Boy.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
07-04-2004, 15:55
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#80
 
Smile Du bist echt aufbauend... Smile Da er so gut spielt muss ich \"nur\" noch den Mund aufkriegen und Fragen stellen.
Meine Laune geht trotzdem ständig auf und ab Eek13 Und ich habe auch noch Ferien, also muss ich den Vorsatz wohl verschieben.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
07-04-2004, 16:11
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#81
 
Bin ich gerade gefrustet.......! Wir schreiben morgen ne Franzarbeit und ich peils kein Meter!!! Angry Sad X(
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
22-04-2004, 13:38
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#82
 
wir ham heut mathe sa geschrieben... argh....Angry
des wir höchstens ne 6+...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
22-04-2004, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#83
 
Mathe geht bei mir in letzter Zeit eigentlich! Nur Deutsch...oweh!! Musste mir sogar ne Beule für Kopfschmerzen besorgen um meine Note zu retten...;D
Einen Tag daheim zu relaxen hat schon etwas!! Während andere hart schuften müssen!!!;D ;D Thumbs Thumbs
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
22-04-2004, 15:25
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#84
 
-----besoffens bla------ Smile
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-05-2004, 02:30
Suchen Zitieren
riffl Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2003
#85
 
Darf ich mich auch mal aufregen? Meine ehemals-beste-Freundin hat gestern Geburtstag gefeiert und mir nicht mal was davon gesagt, geschweide dem mich eingeladen. Wir haben uns zwar wieder \"ein wenig\" gestritten vor kurzem und ich verstehts absolut, dass sie mich lieber nicht dabei haben wollte (ich hätt sie ja auch nicht eingeladen hähä :teufel: ), aber seltsamerweise zipfts mich trotzdem mehr an als ich gedacht hätte... Sad

*Frustabbau* X(
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***


lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***
22-05-2004, 18:35
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#86
 
So, jetzt bin ich auch mal gefrustet. Mir stinkts ! Die ABZOCKEREI in diesem unserem Lande geht mir tierisch auf die Nerven. Heute morgen auf dem Weg ins Büro stellen so grün gekleidete Herrschaften ein mobiles Schild auf \"Tempo 30\" wo sonst seit Jahren 50 erlaubt sind. 200 meter weiter winken die einen dann raus und kassieren ab. Wegelagerei nenne ich sowas !

Gerade gestern in der City wegen 5 Minuten wieder ein Knöllchen, denn da kam ich gerade vom HNO-Arzt, bei dem ich 10,- € Eintritt bezahlt habe, weil ich ein Rezept brauchte für ein Medikament, das ich sowieso selber zahlen muss.

Vorher habe ich für 75,- Euro flüssiges Gold in meinen Tank gegossen. Dabei hat sich in den letzten Tagen gerade der Frust mit der TV-Mafia PREMIERE gelegt - die wollten trotz gültigem 2-Jahresvertrag (bis zum 30.11.2005) ab April 04 schon wieder mehr Kohle und mir obendrein noch ein Zwangsabo für deren Programmeitschrift aufdrücken. Schnauze voll - Gekündigt !

Und auf fast jeder zweite Seite im WWW, ob es für einen blanken Songtext, ein Kochrezept, einen erbärmlichen Witz, oder auch nur ein mickriges anmiertes GIF-Bildchen handelt steht: \"Tippen Sie OK ein\" und die Abzocke (Dialer) geht weiter...

...eine unendliche Geschichte.

Wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche.*gg

Gruß Manny Angry :angry

P.S. hat schon was der Thread - jetzt geht es mir etwas besser *gg
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-05-2004, 09:41
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#87
 
Wenn ich groß bin wander ich aus dem \"blöden\" Deutschland aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Angry Angry Angry Angry Angry Angry
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
26-05-2004, 12:23
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#88
 
Frust abbauen ja kein problem AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH verdammich
--
Das schönste am Brand ist das Löschen. \"Prost\"


Grüßle Hähnchen!
26-05-2004, 13:24
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#89
 
:teufel: Mich stört im moment das meine Alten sich immer streiten müssen...und meinen müssen mir das gitarre spielen in einer festen uhrzeit zu erlauben:teufel:
Und vorallem das sich mein Vater so hängen lässt:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
--
Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
29-05-2004, 12:27
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#90
 
ich schließ mich dem frust mit der abzocke hier an..kotzt mich auch von tag zu tag mehr an...
gesundheit ist luxus, wenn de mal krank bist mußte eh fast alles selber bezahlen usw..
aber hauptsache die guten politiker haben ihr geld...die brauchens ja auch wirklich..
*schimpf*
mfg sabine, die gestern wieder von der ostsee kam...:o) fein wars (sei mal noch erwähnt)
29-05-2004, 14:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation