This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother is back!
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
@morphy: Schau bloß nie in den \"wann gibts ein neues DÄ Album\"-Thread....ich glaub so viel rote Tinte gibts kaum[Bild: biglaugh.gif] Wink

Gruß, AndiBar
--
Der Ferd hat fier Beiner,
an jeder Seite einer,
und hatter mal keiner,
umfallt


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-01-2003, 13:50
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Der Morphy, ein Besserwisser vor dem Herrn....Wink

@Osram: Lass Deine schmutzige Vergangenheit bitte aus diesem Forum, ja? Für die meisten hier ist ein flotter 3er schon ein Fremdwort, aber 10-people-Gangbang und denn noch 2 Wochen lang, das übersteigt doch einfach alles. :-D :-p Wink

Ansonsten tangiert es mich periphär dass diese Scheisse wieder in der Glotze kommt. Zum einen bin ich wahrscheinlich sowieso im Training :-D und zum anderen läuft es auf den privaten (oder heisst es primaten? ?( :-D ) Sendern. Und da die dafür nur von den Sponsoren und Werbe-einnahmen leben, ist mir das latte womit die ihr Geld verdienen. Man muss es sich ja nicht antun. Einfach wechschalten. 8)
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-01-2003, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Hihi, da hat der Roneon mich mal wieder völlig falsch interpretiert. Der kann anscheinend wirklich immer nur ans \"schöne Sachen machen\" denken. Und jeder hört ja bekanntlich immer das was er am liebsten hören will... [Bild: biglaugh.gif] :-p

Dabei meinte ich doch nur das es bei uns das 3-fache an Intrigen, etc. gab wie bei Big Brother. Und ich habe nie erwähnt das ich da mitgemacht habe Smile
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
27-01-2003, 14:27
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
Zitat:Original von AndiBar:
@morphy: Schau bloß nie in den \"wann gibts ein neues DÄ Album\"-Thread....ich glaub so viel rote Tinte gibts kaum[Bild: biglaugh.gif] Wink
ja, ich weiß. da versuch ich das erst gar nicht :-D


ääääähhhhh, wo war jetzt nochmal der gangbang? Rolleyes Smokin
Confusedex: Confusedex: Confusedex:


da passt meine signatur irgendwie [Bild: biglaugh.gif]



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-01-2003, 14:35
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von Osram:
Wir hatten unser erstes Big Brother das erste mal schon vor 10 Jahren. Hatten uns mit 10 Leuten zwei Wochen über Silvester auf ner einsamen dänischen Insel eine Hütte gemietet.

Und jetzt erklär mir, dass Du nicht dabei warst....:-D ..und da gab es nichts falsch zu verstehen...war alles ziemlich eindeutig beschrieben..

Zitat:Original von Osram:

3. es ging bei uns alles viel heftiger zu

...na also eindeutiger gehts wohl kaum. 8) :-p [Bild: biglaugh.gif] Wink
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-01-2003, 14:35
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
@Morphy: Der Gangbang war in Dänemark auf einer einsamen Hütte.....das war quasi eine Hütte zum einsamen. :-D Smile) [Bild: biglaugh.gif] *wechschmeiss*
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-01-2003, 14:37
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#22
 
*lol* verdammt, dann is dat ja schon vorbei Sad

NÄCHSTES MAL WILL ICH VORHER INFORMIERT WERDEN !!! :p 8) [Bild: biglaugh.gif]



--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-01-2003, 14:39
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
Geht klar...ich werde Osram erinnern Dich mitzunehmen. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-01-2003, 14:46
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#24
 
danke :-D


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-01-2003, 14:52
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#25
 
@morphy: entgegen aller Versuche von Roneon meinen Ruf zu schädigen muß ich darauf bestehen das es kein gang bang war Sad

Kannst aber trotzdem mitkommen wenn wir nochmal in so ner Gruppe nach Dänemark fahren. Weise dich aber gleich darauf hin das wir aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich darauf bestehen werden das keine Gegenstände mitgeführt werden dürfen die man als Waffe mißbrauchen könnte Confusedamurai:

PS: Früher hatte ich einen guten Ruf. Dann lernte ich Roneon kennen Rolleyes
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
27-01-2003, 15:12
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#26
 
na toll, dann fahr ich doch nich mit Sad :-D


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-01-2003, 15:48
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#27
 
Danke Morphy77 wäre net nötig gewesen!
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
27-01-2003, 16:19
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#28
 
LOL

hackt doch net immer auf avi rum...

*Mitleid hat*
--
Prost Bier

Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft....
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
27-01-2003, 16:30
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#29
 
@ Andy Thanks!
--
Ich bin kein Satanist!!!


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
27-01-2003, 17:00
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#30
 
@osram: so kann man das auch darstellen. ich habe deine schandtaten aufgedeckt würde ich sagen. [Bild: biglaugh.gif] :-p
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
27-01-2003, 17:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation