This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother is back!
Flutschefinger Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#91
 
Oh man...big brother...

ficken vor der kamera ist das...

mehr nicht :teufel:

ne mal im ernst!

das ist doch wirklich schwachsinn!
--
Und er sprach: \"Mein Volk! Es wird Zeit für neue Signaturen...!\"

Dann wurde er gesteinigt...!


Let´s fetz, sprach der Frosch, und sprang in den Ventilator...!
08-10-2004, 18:02
Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#92
 
Bei der 1. Staffel wars ja noch ganz ok, mal was anderes, aber ey, wer will das denn heute noch sehen. ich kenn nur noch Zladko (?)...

kann auch nur bei RTL2 kommen... ^^
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
08-10-2004, 18:41
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#93
 
Hamburg (dpa) - Die RTL-II-Show «Big Brother» soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen. Auf rund 4000 Quadratmetern wird eine Stadt mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen gebaut, wie die «Welt am Sonntag» berichtete.

Dort sollen die Bewohner über Jahrzehnte leben können. Familiengründungen seien erwünscht. Die Kandidaten - vornehmlich Arbeitssuchende - sollen in der Stadt das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen.

wer es nicht glaubt ->TvToday
--
Die drehn doch richtig am Rad da!!!Irre mehr kann man dazu doch nicht sagen oder ist hier jemand anderer meinung?

mfg
--
\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
18-10-2004, 19:03
Suchen Zitieren
Gonz Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2004
#94
 
Ein fettes rofl von mir...

Man kanns auch übertreiben...Eek13

Schlimm schlimm mit was die Sender heute schon Quoten wollen...

Naja, kann idr also nur zustimmen..:-D
--
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Prof. Koppelmann)


Mitleid gibts um sonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen...
18-10-2004, 19:10
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#95
 
Jop, das habe ich auch schon gelesen.
Langsam übertreibt RTLII einwenig.

Da sind doch mehr Insassen in dieser WG, als Zuschauer.
18-10-2004, 21:57
Suchen Zitieren
SVAN Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2004
#96
 
Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal was aufm Punkt bringen.
Manchmal, nur ausversehen (!!!!) komm ich beim zappen auf Big...
Ach du Scheiße... wer glotzt dass. So ein Schwachsinn sollte stapelweise in Aldi Tüten verpackt werden und ab aufn Müll.
Ich kann darüber nicht mehr lachen.
Ich bekomme 35 Sender über Kabel und an manchen Tagen muss ich sogar Bücher lesen, weil nur Schrott kommt in der Glotze.
Alles verarsche und Gelmacherei. Ich verkauf die Kiste und melde meine GEZ ab. Es gibt nicht nervigeres als Fernsehen. Entweder kommt nur Schrott, oder aller 15 Minuten ein Werbeblock von 10 Minuten. Wer soll das aushalten. Wenn ich dann doch mal ins erste oder zweite oder dritte schalte kommt Rosamunde Pilcher oder Musikantenstadel...und dafür verlangen die echt Geld. Ist doch nicht möglich. Mich macht das richtig agressiv die Fernsehglotzerei. Asdf
Aber das ist ein anderes Thema...ich glaube wir waren bei Big...

Gruss SVAN

PS: ist natürlich nur meine Meinung:
12-11-2004, 14:12
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#97
 
Zitat:Original von SVAN:
Ich bekomme 35 Sender über Kabel und an manchen Tagen muss ich sogar Bücher lesen, weil nur Schrott kommt in der Glotze.


um gottes willen. wenns mal so weit ist, dass man bücher lesen MUSS, dann ist das echt der anfang vom ende :-D

hoffe, das lesen der bücher bereitet dir keine schmerzen Wink
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
12-11-2004, 18:28
Suchen Zitieren
SVAN Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2004
#98
 
Hallo Julian,

ne, ne, also schmerzen habe ich noch keine. Sollte auch nur als
krasses Argument gegen die Glotze kommen.

ALSO: ICH LESE SEHR GERN BÜCHER UND ES BEREITET MIR WEDER SCHMERZEN NOCH LESE ICH UNGERN

Gruss SVAN

PS: und dann könnte man(n) ja auch noch Gitarre spielen wenn nix vernünftiges inder Glotze kommt!!!!!:dance3:
02-12-2004, 13:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation