This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Fender los?
MukerBude Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2023
#1
Was ist mit Fender los?
Hallo,
kann mir Jemand*e sagen, was mit Fender los ist?
Alle Versuche auf die Website von Fender zu gelangen, landen hier:
https://www.fender.com/en/intl/
"Sorry, that link may not be valid. Please check the URL or continue to our homepage."
womit man dann wieder hier landet.

Danke für eure Antworten
13-06-2023, 19:36
Suchen Zitieren
Nordlicht Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 259
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - AT
#2
RE: Was ist mit Fender los?
Du musst die letzte "Endung" wegnehmen, dieses intl. Dann sollte es gehen, bei mir ist jedenfalls so. mag sein, dass du durch oben genannten Link bei Fender auf eine Seite geleitet wird, die inzwischen mal gelöscht wurde.Ich hoffe es hilft dir weiter.


Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
13-06-2023, 19:56
Suchen Zitieren
MukerBude Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2023
#3
RE: Was ist mit Fender los?
Vielleicht habe ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

Wenn ich www.fender.com aufrufe, erscheint im Browser Eingabefenster https://www.fender.com/en/intl/
mit den genannten Meldungen. Du kannst es ausprobieren, indem Du auf den Link klickst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-06-2023, 19:39 von MukerBude.)
14-06-2023, 19:38
Suchen Zitieren
Nordlicht Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 259
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - AT
#4
RE: Was ist mit Fender los?
Also wenn ich habe jetzt beide Links ausprobiert. Beim ersten komme ich ganz normal auf die Seite von Fender,sogar auf die deutsche. Beim zweiten Link erscheint deine genannte Meldung.dennoch bist du auf Fender gelandet, eben nur auf eine nicht mehr vorhandene Seite.Ich weiß nicht,ob die auf eine, Artikel oder dergleichen weiterführen sollte oder nicht. Jedenfalls schein es diese eine spezielle Seite nicht mehr zu geben. Da wird wohl irgendwas bei der Shop-Pflegevschiefgegangen zu sein. Wie gesagt, dennich befindest du dich auf Fender.com,allerdings auf der englischen Seite.Es tut aber nichts zur Sache,ob deutsch oder englisch,durch dieses "/intl/" am Ende kommst du bei deiden Seiten auf eine nicht mehr vorhandene Seite innerhalb Fender. Was anderes kann ich dir zu deiner Frage leider nicht anbieten.

Nordlicht


Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
14-06-2023, 20:46
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,330
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#5
RE: Was ist mit Fender los?
Browsercache leeren... und fender.com aufrufen.


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
15-06-2023, 07:27
Suchen Zitieren
MukerBude Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: May 2023
#6
RE: Was ist mit Fender los?
@FP,
Browsercach leeren, war ebenfalls ohne Erfolg.


Ursache gefunden!

Auf meinem Smart-Phone funktionieren die Links zu Fender.
Also muss der Fehler in meinem Stationären Rechner liegen.

Ich benutze Opera in der aktuellen Version, dort bin ich mit dem eingebauten VPN unterwegs.
Da dies zu länderspezifischen Problemen führen kann, habe ich vor dem Besuch bei Fender das VPN abgeschaltet.
Scheinbar wird das VPN aber nur gänzlich außer Betrieb gesetzt, wenn man den Rechner mit ausgeschaltetem VPN startet.
Eigenartige Sache. Vielleicht weiß jemand mehr, wieso das so ist!

Jedenfalls funktionieren die Links zu Fender wieder, danke für Eure Überlegungen!
15-06-2023, 16:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation