This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marshall Valvestate VS100
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Marshall Valvestate VS100
Hallo zusammen,

anläßlich meines letzten Wiegenfestes habe ich von meinen Kollegen einen Gutschein für ein niedliches Effektgerät bekommen. Da ich noch gar keines hatte, habe ich denn ein bisschen draufgelegt und mir von Digitech das RP200 gekauft. Feines Teil! Insgesamt 60 Effekte per Fußpedal ansteuerbar, mit Rhythmusmaschine wenn man mal allein spielt, Stimmgerät und noch so einiges mehr. Geiles Teil! Aber der oberhammer ist mein neuer Verstärker. Ist zwar ein gebrauchtes Teil, aber der macht schon nen schlanken Fuß. Der Marshall Valvestate VS100 mit satten 100 Watt bringt schon die ein oder andere Wand zum bersten und den ein oder anderen Nachbarn um den Verstand. Ich habe das mal getestet. Leider wohnt unter mir niemand, links nicht und über mir auch nicht, aber dafür habe ich rechts von mir 4 Parteien. :-D ...den 4. wollte ich nicht mehr fragen, als der bzw. die 3. mir mit nem schon fast bösen Gesicht die Tür aufgemacht hat. Und da hatte ich die Kiste gerade mal zur Hälfte aufgedreht. Confusedhock2: ...nunja, jedenfalls brüllt der schon ganz ordentlich. :rotate: Bei den nächsten Proben überhört man mich nun nicht mehr so schnell. Bounce


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
23-12-2002, 16:23
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
...nunja, jedenfalls brüllt der schon ganz ordentlich.

Wer, Dein Nachbar? [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
23-12-2002, 16:53
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@Ronny: Hmmmmm nöööö, ich glaube ich habe nichts vom Nachbarn gehört. :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
23-12-2002, 17:36
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Du machst in letzter Zeit ´n ganz guten Schnitt, wa Roneon? Erst die genialen Pu´s jetzt der coole Amp...
Mir haben mal die Nachbar 2 Etagen unter mir den Krieg erklärt, dabei hab ich soch nur 15 Watt... nene... alle so intolerant.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
23-12-2002, 22:03
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Wenn die Nachbarn gegen die Wand klopfen, dreh einfach bischn lauter, dann hörste das nicht mehr - oder du gehst zu ihnen hin und beschwerst dich, dass sie nicht im Takt mit dir sind :dance2:
24-12-2002, 13:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation