This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisch-Hilfen
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Englisch-Hilfen
www.englisch-hilfen.de
Das ist eine wirklich gute HP. Auch schonmal Probleme mit der Englischen Sprache gehabt? Hier wird euch geholfen. Die Hp enthält vile Übungen und ein Forum. Natürlich noch mehr, z.B. Erklärungen, aber das zähl ich jetzt nicht alles auf. Geht einfach mal auf den Link. Im Forum könnt ihr euch ganz unverbindlich anmelden. Wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt es in das Forum. Die Moderatoren und der Admisator freuen sich über jeden Beitrag. Es gibt natürlich auch Themen, die nichts mit Englisch zu tun haben.


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-12-2002, 20:04
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hm. Die Seite gefällt mir. Hab ich auch schon weiterempfohlen. Und ich hab beim Galgenraten auch schon zwei Bestzeiten ergattert! [Bild: biglaugh.gif]

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-12-2002, 15:26
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
sehr schön, ronny. Hast du dich auch schon registriert? Wenn du mir ein gefallen tuen willst, kannst du dich ja etwas ins Forum schreiben.


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-12-2002, 20:42
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@Keiko
sehr nützliche Seite mit flottem und hübschem Forum ! Da Du ja dort Moderator bist, habe ich gleich einen Verbesserungsvorschlag: Und zwar ein Board in dem man nur Englisch kommuniziert - vielleicht Anfänger und Fortgeschrittene. Denn wie sagt man so schön: Learning by doing....


cu Manny
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-12-2002, 21:14
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Is ne echt gute Idee, Manny. Ich werde das an den Admin weiter leiten. Ich denk, das wird eingerichtet.


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
22-12-2002, 21:56
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Das kann auch sehr lustig werden [Bild: biglaugh.gif]
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-12-2002, 22:02
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation