This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica bei RockamRing
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Metallica bei RockamRing
Endlich kommt Metallica mal wieder nach Deutschland. Is sogar schon offiziell.
Werd sie mir bei RaR auf jeden Fall ansehen, bin ja sowieso jedes Jahr da Smile

Naja was ich aber fragen wollte. Wer wird bei Metallica Bass spielen, jetzt wo Jason weg is?
--
My Velouria


Execute ill memories
19-12-2002, 18:37
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
hab ich auch schon gehört. wieder ein grund mehr für mich nächstes jahr nicht dahin zu fahren Rolleyes

metallica sind meiner meinung nach voll schlecht geworden. kein vergleich mehr zu den guten alten stücken, leider.


außerdem soll es nächstes jahr bei rar kombitickets geben, die sage und schreibe 99 euro kosten sollen, camping inklusive. is mir echt einiges zu viel für die schlechte organisation. da is mir das bizarre schon viel angenehmer.


jedem das was ihm gefällt !!! Smile



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-12-2002, 18:56
Suchen
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#3
 
Confusedhock1: 99 € .....das ist aber heftig. Obwohl ,Metallica würd´ich schon nochmal gerne sehen, das letzte Mal liegt immerhin schon einige Jährchen zurück.

Cya Pepe Smokin
--
Musicians are the true citizens of this world. We all understand one another.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
19-12-2002, 20:56
Suchen
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
99 Euro????
WoW! Plus Müll und dem Scheiß?? Oder alles inbegriffen?
Wär aber trotzdem noch bitter viel. Mal sehn, was der Rest des Vereins spricht. Aber ansonsten pilger ich au lieber zum bizarre rauf. Schon was bezüglich Line-up gehört, morphy?
--
It´s hard to do the right thing in the right place when you want to do something else in their face...
Do what I do
Don`t turn your back and walk away, no
Do what I do and learn how to swim...

Don`t fight the tide. JUST SWIM!

(R. Garvey)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
19-12-2002, 21:43
Suchen
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
bei den 99 Öcken ist all inclusive quasi. Ich nehm mal an, dass man immer noch Pfand für die Müllsäcke latzen muss, aber den bekommt man ja wieder.
Metallica ist auf jeden fall mal ein saustarker Act. Hab sie das letzte mal auch beim RaR gesehen und frag mich auch, wer den Bassisten gibt.

Aufm Bizarre war ich als einziges Festival von den großen dreien noch nicht, will ich auf jeden Fall nächstes Jahr hin. Aber vom Lineup kommt da immer als letztes was. Ist ja auch vom Datum her das späteste.

Also so eine Art kleines Forumtreffen gibts auf den Festivals nächstes Jahr bestimmt, oder? Wer ist dabei?

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-12-2002, 05:31
Suchen
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Ich werde zu 90% bei RaR sein.

Wie immer ohne Karte, nur Konzertfeeling und Party, vielleicht kurzfristig noch ein paar Ausweise, aber ich finde das viel zu teuer !!!!

--
Prost Bier

Wer nix wird wird Wirt.
Ist dir das auch nicht gelungen, versuchs mal in Versicherungen
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
20-12-2002, 07:37
Suchen
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
Das das mit 99€ viel zu teuer is weiss ich auch.
Das blöde is nur das man die Line-ups zwischen RaR und dem Bizarre nich vergleichen kann, weil das Line-up fürs Bizarre erst feststeht, wenn RaR schon gelaufen is.
Naja über die 99€ kann man sich streiten. Aber immerhin muss man sehen, das das jetzt wenigstens ne Kombikarte is, wo also Camping usw mit drin is. Das war die letzten Jahre nicht so. Da war die Karte zwar billiger, aber mit den ganzen Nebenkosten ist man über mehr als 99€ gekommen.

War dieses Jahr auf dem Wacken, und war von der Organisation dort sehr überrascht. Die war wirklich fast perfekt. Gut gegen das beschissene Wetter und den Matsch konnte man nich wirklich was machen. Insgesamt aber besser als bei RaR

Naja und was Metallica angeht. Klar die stärkste Phase war in den 80ern bzw anfang der 90er. Aber ich hab sie trotzdem noch nie live gesehen und das werd ich mir nich nehmen lassen Smile
Und als sie mal in meiner Heimatstadt waren, hat ein Ticket nur für Metallica schon 90DM gekostet... (na gut Monster Magnet war noch dabei Wink )
--
My Velouria


Execute ill memories
20-12-2002, 12:18
Suchen
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
Zitat:Original von kate:
Aber ansonsten pilger ich au lieber zum bizarre rauf. Schon was bezüglich Line-up gehört, morphy?
nee, leider nich. is ja, wie die anderen schon gesagt haben, auch immer das letzte festival bei dem das line-up feststeht Sad

@andibar: das man den pfand für die müllsacke wieder bekommt, hab ich auch die letzen jahre gedacht. zuerst war es so, dass die säcke bis zu nem bestimmten grad gefüllt sein mußten damit man überhaupt was bekommt (auch wenn man gar nich so viel produziert hat Sad wir durften dann den müll von den anderen noch aufsammeln X( ) und letztes jahr waren die typen schon verschwunden als wir gefahren sind, also gabs überhaupt keine kohle X( X( X( )

also ich bin zu 99% nächstes jahr nicht bei rar, außer wenn die noch ein bestimmtes highlight buchen, wovon ich aber nich ausgehe. wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auf jeden fall aufm bizarre. wird wieder zeit für einige festivals :-D



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
20-12-2002, 13:37
Suchen
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
Ohhh, freu ich mich auf die nächsten Festivals!! Der Winter ist in dieser Hinsicht echt ne traurige Jahreszeit.
(Dafür kann man jetzt snowboarden. könnte man. wenn denn mal schnee falln würd *argh*)

Egal. Mal sehn, wies bei mir im Sommer ausschaut, aber ich werd so viele festivals wie möglich mitmachen. Bin also von vornerein mal dabeiWink :dance1: Drink :roll:
--
It´s hard to do the right thing in the right place when you want to do something else in their face...
Do what I do
Don`t turn your back and walk away, no
Do what I do and learn how to swim...

Don`t fight the tide. JUST SWIM!

(R. Garvey)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
21-12-2002, 20:57
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation