This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK...
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#4
RE: Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK...
Hallo!

Ich empfehle Bose L1 Compact. Habe 2 davon und bin sehr zufrieden.

Letztes Jahr habe ich mit einer Sängerin in einer Kirche beim Gottesdienst für eine goldene Hochzeit gespielt.
Eine L1 compact hatte ich mit. Gitarre direkt an die L1, sowie auch as Mikro für die Sängerin. Ging perfekt.
Die Dinger sind leicht und kompakt und sehen auch noch gut aus.

Aktuell baue ich mit einer Sängerin ein Duo auf.
Da spiele ich hauptsächlich Keyboard, Gitarre aber auch, da wir auch nen Unplugged Set planen.
Die Bose L1 compact möchte ich nicht mehr missen.

Ok, preislich ist das natürlich ne andere Klasse, da eine 1000 Euro kostet.
Ich hatte letztes Jahr großes Glück und konnte 2 Stück, im neuwertigen Zustand, für 1000 Euro bekommen.
Also halber Neupreis. Da muss ich einfach zuschlagen.
Hatte nämlich schon sehr lange mit den Dinger geliebäugelt.

Gruß
sven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2018, 21:52 von Sven.)
26-03-2018, 21:47
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bose S1 Pro, Maui 5 oder doch lieber HK... - von Sven - 26-03-2018, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation