This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Musikerfreunde!
enerener15 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2016
#1
Hallo Musikerfreunde!
Hi Leute!
Nach längerem Durchsehen mehrer Beiträge in diesem Forum, dachte ich mir, ich melde mich mal an, um auch meinen Senf dazugeben zu können.
Ich spiele seit etwa 6 Jahren Gitarre. Da ich zur Zeit in einer kleinen Schaffenskrise bin und versuche mich umzuorientieren, hoffe ich hier passende Antworten und Motivation zu finden, mal wieder richtig loszustarten!
Also ich freue mich auf den Austausch zwischen uns und hoffe auch selber viel in den Threats beitragen zu können!

LG Ener Klampfer2
26-11-2016, 14:39
Homepage Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#2
RE: Hallo Musikerfreunde!
Herzlich willkommen!



26-11-2016, 16:57
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
RE: Hallo Musikerfreunde!
Horrido... :-)


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
26-11-2016, 17:48
Suchen Zitieren
Herr Ottering Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 4
Registriert seit: May 2016
#4
RE: Hallo Musikerfreunde!
Moinsen


Man soll gegen niemanden Neid hegen.
Die Guten verdienen ihn nicht,
und die Bösen schädigen sich in demselben Grade,
in dem ihre Pläne gelingen.
Epikur
26-11-2016, 22:52
Suchen Zitieren
Aziz Mian Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2016
#5
RE: Hallo Musikerfreunde!
Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week
27-11-2016, 10:35
Suchen Zitieren
enerener15 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2016
#6
RE: Hallo Musikerfreunde!
(27-11-2016, 10:35)Aziz Mian schrieb: Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week

Ich hab seit kurzem einen Proberaum mit Freunden gemietet und demnächst wird zusammen muisziert und endlich mal richtig laut gespielt. Vielleicht entsteht sogar mal was wie ne Band. Das würde mich schonmal sehr motivieren und inspirieren. Habe zuvor nie ein solchens Umfeld und eine solche Gelegenheit gehabt oder wirklich gesucht. Außerdem werde ich mich mal neuen Musikstilen widmen und neues ausprobieren Smile

Danke für den netten Empfang!
27-11-2016, 14:57
Homepage Suchen Zitieren
Aziz Mian Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2016
#7
RE: Hallo Musikerfreunde!
(27-11-2016, 14:57)enerener15 schrieb:
(27-11-2016, 10:35)Aziz Mian schrieb: Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week

Ich hab seit kurzem einen Proberaum mit Freunden gemietet und demnächst wird zusammen muisziert und endlich mal richtig laut gespielt. Vielleicht entsteht sogar mal was wie ne Band. Das würde mich schonmal sehr motivieren und inspirieren. Habe zuvor nie ein solchens Umfeld und eine solche Gelegenheit gehabt oder wirklich gesucht. Außerdem werde ich mich mal neuen Musikstilen widmen und neues ausprobieren Smile

Danke für den netten Empfang!
Gerne geschehen! Mit anderen Musik zu machen ist immer eine wichtige
Erfahrung. Heute habe ich ich z.B mit mit meinen Sohn die japanische Nationalhymne mit Flügelhorn und Banjo aufgenommen. Das Singen hat zum Glück mein Sohn übernommen.
Viel Glück und Erfolg!
28-11-2016, 00:26
Suchen Zitieren
fas1111
Gast

 
#8
RE: Hallo Musikerfreunde!
(28-11-2016, 00:26)Aziz Mian schrieb:
(27-11-2016, 14:57)enerener15 schrieb:
(27-11-2016, 10:35)Aziz Mian schrieb: Hi enerener! Ich wünsche Dir, daß Du wieder inspiriert wirst.Meine Inspiration ist derzeit die Baritonukulele. Mal schauen, was es bei Dir sein wird.
Have a great following week

Ich hab seit kurzem einen Proberaum mit Freunden gemietet und demnächst wird zusammen muisziert und endlich mal richtig laut gespielt. Vielleicht entsteht sogar mal was wie ne Band. Das würde mich schonmal sehr motivieren und inspirieren. Habe zuvor nie ein solchens Umfeld und eine solche Gelegenheit gehabt oder wirklich gesucht. Außerdem werde ich mich mal neuen Musikstilen widmen und neues ausprobieren Smile

Danke für den netten Empfang!
Gerne geschehen! Mit anderen Musik zu machen ist immer eine wichtige
Erfahrung. Heute habe ich ich z.B mit mit meinen Sohn die japanische Nationalhymne mit Flügelhorn und Banjo aufgenommen. Das Singen hat zum Glück mein Sohn übernommen.
Viel Glück und Erfolg!

Mein Sohn ist jetzt auch schon am Musiker werden. Es ist toll seine Kinder mit Freude an der Musik aufwachsen zu sehen.
21-08-2018, 17:52
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation