Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mond (Zoom Video)
Verfasser Nachricht
sakuarius102 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #1
Video Super Mond (Zoom Video)
Hallo an alle, der letzte Mond von 11-14-16 war besonders, weil er 14% größer und heller war.

In dieser Nacht habe ich 3 Videos mit einem Super-Zoom aufgenommen, ich hoffe es gefällt euch.

Grüße und Danke!





25-11-2016 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aziz Mian Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #2
RE: Super Mond (Zoom Video)
Interesting and beautiful footage...mir hat es gefallen!

My youtube channel
25-11-2016 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
RE: Super Mond (Zoom Video)
Krass wir nah du da ran kommst.

Wir hatten hier leider nicht das Glück den guten alten Mond in der Nacht zu sehen :-(

Ich würd das Video n bisschen kürzen und die extremen Wackler raus machen, dann lässt es sich besser gucken ;-)

...
25-11-2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sakuarius102 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #4
RE: Super Mond (Zoom Video)
(25-11-2016 17:27)Aziz Mian schrieb:  Interesting and beautiful footage...mir hat es gefallen!

Ich bin froh, dass Sie das Video Freund mögen.

Grüße

(25-11-2016 17:56)triangel schrieb:  Krass wir nah du da ran kommst.

Wir hatten hier leider nicht das Glück den guten alten Mond in der Nacht zu sehen :-(

Ich würd das Video n bisschen kürzen und die extremen Wackler raus machen, dann lässt es sich besser gucken ;-)

Vielen Dank.
Grüße!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-11-2016 22:33 von sakuarius102.)
27-11-2016 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation