Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theres a new guitar in town
Verfasser Nachricht
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,569
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
Theres a new guitar in town
Wie viele von euch wissen wohne ich seit einiger Zeit im schönen Münster. Auf der Suche nach einem neuen Gitarrenhändler und Schrauber stieß ich auf den wunderbaren Laden "rare guitar" am Hafen. Und was soll ich sagen, ich habe auch etwas gekauft Blush

   

Gibson LP 50s traditional goldtop!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2016 21:23 von Panka77.)
12-11-2016 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stinger Online
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 84
Registriert seit: Jul 2014
FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Theres a new guitar in town
Münster, do jibbet doch auch den Gregor Hilden...

Mostly Harmless
12-11-2016 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,569
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
RE: Theres a new guitar in town
Stimmt, kannte ich nicht, habe ich aber gerade gegoogelt. Der hat viele ähnliche und noch so ganz andere Kaliber im Sortiment. Sehr interessanter Händler auf jeden Fall. Danke.

12-11-2016 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation