Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Verfasser Nachricht
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,115
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #16
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Das sind ja auch keine seriösen Quellen. RT-Deutsch wird von Russland finanziert. Das ist Propaganda pur.
In seriösen Quellen (Zeit, NZZ, Spiegel) findet man ausreichend Material, welches Clintons Außenpolitik beschreibt. Die war und ist falsch, aber unterscheidet sich nicht wirklich von der Außenpolitik Bush oder Nixon.

Aber Trumps Wahl hat auch gute Seiten, wann hatten wir das letzte Mal über 16 neue Beiträge im Forum ?
Danke Donald Biggrin

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-11-2016 23:05 von Jemflower.)
09-11-2016 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Registriert seit: Jun 2003
Beitrag #17
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Ja, außenpolitisch stehen eher Obama und Trump zusammen auf einer Seite (Amerika als pazifische Macht, niedrige Priorisierung der NATO), während Bush und beide Clintons auf der anderen Seite stehen.

\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
09-11-2016 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #18
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Richtig schlimm, schlimmer als Trump und Hillary zusammen (!) ist der tatsächlich kommende Präsident (weil Trump mit Sicherheit nichts mit den Alltagsgeschäften zu tun haben will und zuvor auch Kasich eben jene Aufgaben angeboten hatte). Pence. Der Typ ist auf einer Art christlichem Jihad. Also zumindest dieser "Malen nach Zahlen"-Version des Christentums, der viele in der ländlichen Mitte der USA anhängen. Ich bin gespannt, wie viele Rollen rückwärts es geben wird...

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
09-11-2016 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #19
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Bin am Montag Abend in Houston angekommen. Gleich Special-Behandlung. Von wegen zufaellig ausgewaehlt. Gepaeck durchsuchen und andere Spaesschen.
Das ist mir zwischen 2002 und 2004 "zufaellig" jedesmal passiert.
Danach nie wieder...... bis jetzt...

In Memphis, diese komische Athmosphaere...... niemand wollte richtig reden.
Man merkte, was in der Luft lag.

Als Florida in die falsche Richtung lief, wusste ich. was passiert.

Es werden 8 nicht so schoene Jahre werden. (ganz egal was der anstellt......der kriegt die 8 Jahre)

Aber wir hatten ja schon andere.... Nixon, Ford, Reagan Bush, Bush jr.......
(die, die ich erlebt habe.....)

Nur zwei, die ich erlebt habe waren Pazifisten, Carter und Obama......

Und auch wenn Obama sagt, er wisse nicht wofuer er den Friedenspreis bekommen hat, ich kann mir schlimmere vorstellen.

Life' s a bitch, and then you die.
10-11-2016 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,214
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #20
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  Bin am Montag Abend in Houston angekommen. Gleich Special-Behandlung. Von wegen zufaellig ausgewaehlt. Gepaeck durchsuchen und andere Spaesschen.
Das ist mir zwischen 2002 und 2004 "zufaellig" jedesmal passiert.
Danach nie wieder...... bis jetzt...
Ich hörte davon, dass die Wahl erst später war?!?
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  In Memphis, diese komische Athmosphaere...... niemand wollte richtig reden.
Man merkte, was in der Luft lag.
Kann ich natürlich nichts zu sagen...
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  Als Florida in die falsche Richtung lief, wusste ich. was passiert.
Was denn?
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  Es werden 8 nicht so schoene Jahre werden. (ganz egal was der anstellt......der kriegt die 8 Jahre)
Schaun mer mal Smile
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  Nur zwei, die ich erlebt habe waren Pazifisten, Carter und Obama......
Über Carter kann ich nichts sagen, aber Obama als Pazifist zu bezeichen ist... Wie eine Hure als Jungfrau zu beschimpfen!
(10-11-2016 00:38)cottonman schrieb:  Und auch wenn Obama sagt, er wisse nicht wofuer er den Friedenspreis bekommen hat, ich kann mir schlimmere vorstellen.
Wofür der den bekommen hat, weiss ich auch nicht...

LG

(09-11-2016 23:05)Jemflower schrieb:  Das sind ja auch keine seriösen Quellen. RT-Deutsch wird von Russland finanziert. Das ist Propaganda pur.
In seriösen Quellen (Zeit, NZZ, Spiegel) findet man ausreichend Material, welches Clintons Außenpolitik beschreibt. Die war und ist falsch, aber unterscheidet sich nicht wirklich von der Außenpolitik Bush oder Nixon.
Zeit NZZ und Spiegel sind ja auch völlig propagandafrei....

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-11-2016 01:29 von AndyTheke.)
10-11-2016 01:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Registriert seit: Jun 2003
Beitrag #21
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Zwischen "Propaganda pur" und "propagandafrei" gibt es ein weites Feld voller Abstufungen.

Obama als Pazifisten zu bezeichnen, ist aber in der Tat ... ähm ... äußerst komisch. Den Friedensnobelpreis hat er dafür bekommen, dass er nicht George Bush heißt, für mehr nicht.

\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
10-11-2016 01:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #22
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
@ Andy........
Tja, Migration und Zoll haben schon vorgegriffen. Die haben am Montag,
und wahrscheinlich vorher schon gewittert, wohin es ging.......ich nehme an, die haben sich schon lange darauf gefreut, die Schilder, die seit 2009 an jedem Immingrations-Schalter haengen, die ALLEN Einreisenden
menschenwuerdige und vorurteilslose Behandlung zusichert, abzureissen.

Und ja, die Richtung in die Florida und nun ja der Rest des Landes gegangen ist,
ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht die richtige.....

Aber unsere Richtungen scheinen inzwischen ja in total getrennte Richtungen zu Gehen. Ich sehe gerade die netten Namen, die fuer hohen Aemter genannt werden. Gingrich, Christie, Giuliani ... Prost Mahlzeit.

Life' s a bitch, and then you die.
10-11-2016 03:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,010
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #23
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Bellende Hunde beißen nicht... Auch ein Donald Trump kann sich nicht gegen die Verfassung der USA stellen. Natürlich wird seine Wahl Auswirkungen haben, so wie jede Wahl davor. In welche Richtungen diese Auswirkungen final gehen werden, das wird sich noch zeigen. Die von Cotton berichteten "Veränderungen"... nun ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Warten wir mal die ersten 100 Tage der Regentschaft des Herrn T. mal ab und dann schauen wir weiter.

Wir (zumindest die Älteren) haben die Kubakrise, den "Kalten Krieg", Maggie Thatcher, Highlander Teil II und III, die Wildecker Herzbuben und noch einiges mehr überstanden. Donald Trump überstehen wir auch.

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
10-11-2016 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,062
Registriert seit: Sep 2002
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #24
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
(10-11-2016 10:16)FP schrieb:  Wir (zumindest die Älteren) haben die Kubakrise, den "Kalten Krieg", Maggie Thatcher, Highlander Teil II und III, die Wildecker Herzbuben und noch einiges mehr überstanden.
Wobei jeder selber schuld ist, der sich Highlander III angetan hat. Ich meine, nur schon den zweiten Teil fertig angeschaut zu haben grenzt an Heldentum.

Jetzt schauen wir mal, was der Herr Trump so macht und freuen uns auf 2020 und das Duell Donald Trump gegen Kanye West.

If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
http://www.mk-schule.ch
10-11-2016 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,549
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #25
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Was grenzt an Dummheit?
Mexiko und Kanada.

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
10-11-2016 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,824
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #26
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
wenn "die Amis" dumm sind dann stehen "wir Deutschen" ihnen in nichts nach. Vielleicht sollte man einen etwas feineren Kamm wählen...

Schade übrigens, dass es mit dem Denken anders ist als z.B. beim Singen:
Wenn ganz viele Menschen, von denen die meisten keine guten Sänger sind, beim Konzert mitsingen, klingts geil und die Masse trifft den Ton.
Mit der Intelligenz der Masse klappt das leider nicht immer so gut...

Wobei hier die Lager ja (zurecht) gespalten sind, welche Wahl die "intelligentere" war. Ich gehöre übrigens keinem der Lager vollends an und warte einfach mal ab, was kommt. Mehr kann "ich" hier eh nicht tun. Ich finde es nur witzig, wie viele sich jetzt überall erheben und den politisch Interessierten mimen und meinen, die nächsten 4 Jahre unter Trump vorhersagen zu können. Naja, in ein-zwei Wochen hat sich das politische Interesse eh wieder gelegt. Genau wie nach dem Brexit, von dem jetzt monatelang keiner gesprochen hatte. Dann schimpfen wir noch ein bisschen über die Presse, die ja nur Propaganda betreibt und merken dabei gar nicht, dass wir ach so intelligenten Wesen sofort aufhören, über Themen nachzudenken, wenn die "Lügenpresse" sie nicht mehr druckt. Aber da ist ja unser Bildungssystem Schuld, dass wir nicht mehr selbstständig denken können. Ist es das?

Aber eins ist sicher: Dschungelcamp und die Lombardis werden die US Wahl mit Sicherheit wieder von der Seite 1 verdrängen. Auch wenn es keiner so recht glauben mag, aber gedruckt und im TV gezeigt wird das, was die meisten von uns sehen wollen.
Und früher war alles besser!

hm bin ich mir jetzt eigentlich treu geblieben und habe keine politische Äußerung im Internet verbreitet? Ich glaube schon! Big Grin

greez
EeK

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
11-11-2016 01:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,115
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #27
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
(11-11-2016 01:58)EeK schrieb:  Dschungelcamp und die Lombardis werden die US Wahl mit Sicherheit wieder von der Seite 1 verdrängen. Auch wenn es keiner so recht glauben mag, aber gedruckt und im TV gezeigt wird das, was die meisten von uns sehen wollen.
Nicht in der Zeit und nicht auf Arte ;-)

Aber im Prinzip hast du Recht.

http://www.raggle-taggle-gypsies.de/
http://www.rottenfaenger.de
11-11-2016 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nolanadelia Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2017
Beitrag #28
RE: TRUMP!!! Ich bin fassungslos!
Aktuell machen es ja die Türken in Europa auch gut mit Trump verdrängen.
14-03-2017 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation