Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm new here
Verfasser Nachricht
grobi66 Offline
Solist
********

Beiträge: 784
Registriert seit: Jul 2004
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #16
RE: I'm new here
ich denke mal, dass Internetforen, wo man sich im wirkilichen Leben trifft, überregional Bezug zueinander hat und auch mal richtig was macht, ohne nur daherzureden im Moment nicht mehr so angesagt sind.
Da hängt man immer mehr am Smartphone, bei Whatts App und bei Facebook rum - passiert bei mir auch immer öfter.
Letztens ist es auch schon passiert, dass eine Diskussion übers Forumstreffen bei Facebook eingeleitet wurde ... fand ich sehr unpassend.

Viele Grüsse
grobi
Klampfer1
http://www.joric-liedermaching.de
http://www.rottenfaenger.de
24-10-2016 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aziz Mian Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #17
RE: I'm new here
(24-10-2016 15:09)grobi66 schrieb:  ich denke mal, dass Internetforen, wo man sich im wirkilichen Leben trifft, überregional Bezug zueinander hat und auch mal richtig was macht, ohne nur daherzureden im Moment nicht mehr so angesagt sind.
Da hängt man immer mehr am Smartphone, bei Whatts App und bei Facebook rum - passiert bei mir auch immer öfter.
Letztens ist es auch schon passiert, dass eine Diskussion übers Forumstreffen bei Facebook eingeleitet wurde ... fand ich sehr unpassend.
Ich besitze kein Smartphone, bin nicht bei facebook und whatsapp(wer will schon gerne noch mehr ausspioniert werden)...bin aber bei yt in einer sehr netten kleinen community...was aber nicht den Austausch mit Personen im realen Leben ersetzt. Vielleicht besinnt sich ja doch noch der eine oder andere.
Auf jeden Fall möchte ich hier auch a) etwas vermitteln und b) vermittelt bekommen. Es sind im Prinzip nur Gleichinteressierte hier aktiv, wie ich annehme.
Einen angenehmen Tag noch!

My youtube channel
24-10-2016 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elvis57 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2017
Beitrag #18
RE: I'm new here
Das sind krasse Fakten :o ...
14-03-2017 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,549
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #19
RE: I'm new here
(24-10-2016 14:38)Jemflower schrieb:  Dann gibt es Leute, die sich ein Anfängerset bei Thomann o.ä. kaufen, sich hier anmelden und dann doch nicht Gitarre lernen.

Gerade erst gelesen. ROFL (wie junge Leute ja heute in fakebook u.ä. sagen...) Thumbs

Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
17-03-2017 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation