Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.07. Judith & Victor / Madline & Jay in Gütersloh
Verfasser Nachricht
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 909
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #1
30.07. Judith & Victor / Madline & Jay in Gütersloh
Hey Leute,

kurz mal der Hinweis auf ein Akustik-Doppelkonzert in Gütersloh --> Dresden trifft OWL.
30.07.2016 um 16:30h, Eintritt frei(willig in den Hut)
Im Gütersloher Weinhaus
Daltropstraße 2
Gütersloh


Das wird ein riesen Spaß, wenn bei einem guten Glas Wein (oder zwei, drei, vier) zwei Akustik Duos das Publikum verwöhnen.
Den Anfang machen Madline & Jay aus Güterslo/Verl; danach folgen Judith & Victor aus Dresden.

Madline & Jay (Gütersloh /Verl)
Die Sängerin Madline Wittenbrink und der Gitarrist Jay Minor musizieren schon seit Jahren in der Band „neXus“ zusammen. Seit einiger Zeit sind die beiden nun auch als Duo auf der Bühne. Was mit sporadischen Auftritten anfing hat sich mittlerweile etabliert. Das Duo nimmt einen festen Platz in der Musikszene der Region ein.

Die Songauswahl - mal rockig, mal jazzig, mal baladesk – ist aauf Madlines facettenreiche und kraftvolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert ausgelegt.
Jays Gitarrenspiel dagegen ist geprägt von seiner Vorliebe für Fingerstyle. Zusammen mit Madlines Stimme ergibt das eine bunte Mischung, die für Freunde der akustischen Musik sowohl gesanglich als auch instrumental kaum Wünsche offen lässt.

Judith & Victor (Dresden)
Sie kommen beide aus Hamburg, mussten aber beide erst ein Musik-studium in Dresden aufnehmen, um sich zu begegnen. Dort komponierte und arrangierte das junge Duo in kürzester Zeit ein Konzertprogramm und hat schon jetzt seine junge, frische und vor allem ganz eigene musikalische Sprache gefunden. Ihr Debüt auf der großen Bühne feierten „Judith & Victor“ 2013 bei einem Konzert als Opener für das legendäre Duo „Tuck & Patti“ und wurden von jenen angekündigt als „The Exquisite Perfektion“.

Judith Beckedorf spielt seit ihrem 14. Lebensjahr Gitarre und lernte bis zum Studium weitestgehend autodidaktisch. Durch Auftritte auf zahlreichen Festivals konnte sie sich schnell in der jungen deutschen Gitarrenszene etablieren. Seit 2012 studiert sie "Akustische Gitarre" bei Prof. Thomas Fellow.

Victor Sepulveda singt seit er 6 Jahre alt ist und war seitdem schon in unterschiedlichsten Chor-projekten aktiv. Von einer zunächst klassischen Ausbildung fand er über Gospel- und Popmusik seinen Weg zum Jazz und studiert nun im Studiengang „Jazzgesang“ bei Prof. Celine Rudolph. Victor ist Stipendiat der Oscar und Vera Ritter-Stiftung.

Dieses Doppelkonzert solltet Ihr nicht verpassen

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
26-07-2016 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation