This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Fender Deluxe Super Strat MIM
niehauko Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2016
#1
Suche: Fender Deluxe Super Strat MIM
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wo am ehesten Platz für dieses Thema ist - ich poste einfach mal hier, ansonsten gern korrigieren.
Ich bin etwas nostalgisch geworden und suche eine ehemalige Gitarre von mir. Lange ist's her, aber ich dachte mir, ich probier's einfach mal. Leider habe ich keine Seriennummer, aber ich versuche, das Teil so genau wie möglich zu beschreiben.
Es geht um eine:

Fender Deluxe Super Strat (Made in Mexico)
schwarz, tortoise Pickguard, Gold-Hardware (alles ab Werk)
Ahorngrifbrett
(seinerzeit) 3 Single-Coils (ab Werk)
Bj. Anfang 1999, evtll. auch Ende 1998
evtll. (?) leichter Kratzer hinten quer auf der Tremoloabdeckung
(seinerzeit) abgespielter 3. Bund

Zuletzt gesehen, als ich die Gitarre im Herbst 2001 beim 'West Side Musik' in Augsburg gegen eine andere getauscht habe (den Laden gibt's mittlerweile nicht mehr).
Über alle Hinweise über den Verbleib, weitere Tipps zur Recherche (bin da noch recht ahnungslos Angel ), und besonders ein Wiedersehen mit der Gitarre würde ich mich sehr freuen! Smile
Und noch mehr natürlich, wenn mir der jetzige Besitzer bereit wäre, mir ein Angebot zum Rückkauf zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-07-2016, 11:01 von niehauko.)
21-07-2016, 10:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation