Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.06. - Witten, Maschinchen Buntes - Jay Minor
Verfasser Nachricht
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 907
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #1
15.06. - Witten, Maschinchen Buntes - Jay Minor
15.06.2016, 20:00h
Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten


Der Musikertreff Ruhr e.V. (MTR) hat sich 2011 als Initiative von Musikern für Musiker und Musikinteressierte gegründet. Er hat das Ziel, die Kulturszene im Ruhrgebiet und darüber hinaus zu fördern und zu bereichern. Jeden 1. und 3. Mittwoch veranstaltet der MTR ein Konzert im "Maschinchen Buntes". Diesmal mit "Jay Minor" Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass der Verler Akustik-Gitarrist sein erstes Album „Touch my Soul“ präsentiert hat. Den Fokus hatte er hierfür ausschließlich auf seine Eigenkompositionen gelegt. Mit seiner zweiten Produktion „Uncovered Memories“ präsentiert er nun auch jene Fingerstyle-Arrangements von bekannten Songs auf CD, die bislang vor allem Live zu überzeugen wussten. Das Album ist ab sofort erhältlich. Klassiker wie „Europa“ von Carlos Santana, „Imagine“ von John Lennon oder „If you leave me now“ von Chicago hat er so arrangiert, dass sie sich rein instrumental mit nur einer Gitarre spielen lassen und dennoch die wesentlichen Bestandteile „Melodie, Bass und Harmonien“ enthalten sind.

- Einlass ab 19:00 Uhr
- Eintritt frei

Bin mal gespannt, wer von Euch da hin kommt ;-)

Jay

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
12-06-2016 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation