Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre HeartChor
Verfasser Nachricht
oers Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
20 Jahre HeartChor
Hallo, ihr Lieben!

1.) Ja, ich lebe noch :-)
2.) Der HeartChor (der Gospelchor in dem ich seit vielen Jahren singe und Andibar seit kurzem auch) feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Wie sich das für einen Chor gehört, tun wir das mit einem großen Konzert, zu dem ich euch herzlich einladen möchte - vielleicht "verirrt" sich ja tatsächlich mal wer von euch nach Wien - würd mich sehr freuen!
Was? Jubiläums-Gospelkonzert
Wann? 12.11. 2016, 19:00
Wo? Pfarre St. Florian, 1050 Wien
3.) Da die Einnahmen des Konzerts einem Benefizzweck zugute kommen (mobiles Kinderhospiz), brauchen wird im Vorfeld Geld, um Musiker, Gastsolisten, Technik etc. finanzieren zu können. Dafür haben wir unter anderem eine Crowdfunding-Kampagne am laufen, bei der ihr uns unterstützen könnt. Dies geht einerseits über Spenden (jeder Euro zählt!) und andererseits über Werbung für uns.
Das heißt, wenn ihr uns helfen wollt, könnt ihr selbst einen kleinen Beitrag einzahlen, oder aber zumindest den untenstehenden Link verbreiten und mit allen teilen, die sich vielleicht für so etwas begeistern lassen.

https://wemakeit.com/projects/20-jahre-heart-chor

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Oers

Schau mal vorbei auf http://www.heartchor.at !
29-05-2016 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation