Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die singende Spreewaldgurke ist auch nichtmehr da....
Verfasser Nachricht
AndyTheke Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,194
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
Die singende Spreewaldgurke ist auch nichtmehr da....
Achim Mentzel hats mit 69 Jahren dahingerafft.
Ich habe immer gedacht, warum lässt der sich so verarschen? Und lacht noch darüber?
Er war ein fröhlicher, lustiger Mensch, der ganz besonders über seine Schwächen lachen konnte, und dafür war er mir unendlich symphatisch!!!
Jemand, der so dermaßen über sich lachen kann, ohne Groll gegen Andere zu hegen... Das wünsche ich mir von so vielen. Er war einer !!!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
05-01-2016 03:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,818
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Die singende Spreewaldgurke ist auch nichtmehr da....
sehr schöner und passender Nachruf!

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
06-01-2016 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation