Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.06. Clive Carroll Workshop und Konzert in Gütersloh
Verfasser Nachricht
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 907
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #1
15.06. Clive Carroll Workshop und Konzert in Gütersloh
Hallo Leute,
ein höchst interessanter Gitarrentag in Gütersloh steht vor der Tür.
Clive Carroll aus England gibt seine Visitenkarte ab.
Erst mit einem Workshop und dann danach mit einem Konzert.
Zupplerherz, was willst Du mehr ?

Hier die Details:

WORKSHOP 15:00h - 17:00h
Kunsthaus der Schule für Musik und Kunst
Hohenzollernstraße 24 (gegenüber Pizzeria)
33330 Gütersloh


Der Workshop von Clive Carroll beinhaltet zwei Themenbereiche.
Im ersten Teil erklärt er seinen besonderen Zugang zur akustischen Gitarre und erarbeitet mit den Kursteilnehmern eines seiner keltischen Stücke.
Der zweite Teil behandelt seine Herangehensweise zur Komponierung eigener Stücke mit den verschiedenen Möglichkeiten der Ausarbeitung bis zum vortragsreifen Werk. 

Teilnahme-Gebühr: 10 € (zahlbar vor Ort direkt an den Künstler)
Voranmeldung / Reservierung ist erbeten: Telefonisch in der Musikgalerie 05241 20725 oder persönlich im Laden; oder per PN an mich.

KONZERT um 20:00h (Einlass 19:30h)
Musikgalerie
Konigsstr. 25
33330 Gütersloh


Eintritt: 15€
Voranmeldung / Reservierung ist sinnvoll, da begrenzte Platzzahl.
Telefonisch in der Musikgalerie 05241 20725 oder persönlich im Laden.

Ich denke mal, wir sehen uns da, oder ?

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2015 16:17 von jayminor.)
08-06-2015 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,191
Registriert seit: Dec 2002
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: 15.06. Clive Carroll Workshop und Konzert in Gütersloh
DER Gitarrist, der mich durch Spieltechnik, unglaubliche Ideen und wahnsinnigem Spass an und mit seinem Instrument absolut beeindruckt hat. Für mich das Beste, was gerade so rumzuppelt. Also, hingehn, begeistern lassen :-))

...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
08-06-2015 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation