Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät falsch angeschlossen oder kaputt?
Verfasser Nachricht
godeluxe Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Beitrag #1
Effektgerät falsch angeschlossen oder kaputt?
Hi Leute,

Ich habe mir das effektgerät ZOOM G1Xon gekauft, aber wenn ich es angeschlossen habe, dann kommt zwar ein sound raus aus dem verstärker, aber man hat das gefühl als ob das signal nicht perfekt übertragen wird(vlt haben die kabel schuld?), weil der sound nur sehr "abgehackt" herauskommt. ich habe einen akustik gitarren verstärker, ist das vlt der grund warum es nicht richtig funktioniert? habe ich das effekt gerät richtig angeschlossen? ich habe zuerst die gitarre an das effektgerät angeschlossen(input buchse beim effektgerät) und vom effektgerät(output buchse) ein kabel zum gitarren verstärker angeschlossen. muss ich beim verstärker das kabel in die buchse "guitar input" oder "mic/line input" stecken? sind vlt die kabel zu lang(eines 5m und das andere ist 3m lang)?bin über jede hilfe dankbar! schönen tag Smile
09-05-2015 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,389
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Effektgerät falsch angeschlossen oder kaputt?
Das liest sich als hättest du alles richtig angeschlossen. Im Zweifelsfall kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen wie man das Gerät nicht nur richtig anschließt, sondern auch richtig einstellt.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
10-05-2015 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation