Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roland Cube-Gx
Verfasser Nachricht
Fynnc Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2015
Beitrag #1
Roland Cube-Gx
Hallo,ich habe vor mir den Roland Cube-80 Gx zu kaufen.Meine frage ist, ob man sich die eigenen Soundeinstellungen speichern kann,wenn ja wie viele kann man speichern?
Und kann man diese mit dem "Roland ga-fc" Fußpedal umschalten,denn dort drauf sehe ich nur, dass man die Effekte an und aus machen kann.
Wenn man keine Sounds speichern kann und diese mit dem Fußpedal nicht umschalten kann, sehe ich keine möglichkeit den Amp in der Band zu nutzen.
Danke
23-03-2015 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Roland Cube-Gx
vorab: weiss ich nicht, da ich das Teil nicht kenne. Aber: die Infos kriegst du beim Fachhändler deiner Wahl oder bei google.
bernie1
24-03-2015 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 976
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
RE: Roland Cube-Gx
Vielleicht hilft die Anleitung weiter Smile

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
24-03-2015 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fynnc Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2015
Beitrag #4
RE: Roland Cube-Gx
Ok, danke für die Antworten.
24-03-2015 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation