This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedroom/Mietwohungs Amp
Manfred_Grabowski Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
#3
RE: Bedroom/Mietwohungs Amp
Hmm Okay, vielen Dank für die Antwort!

Ich muss auch sagen das ich bei dem VOX (mit 10er Lautsprecher) einen schöneren Eindruck hatte. Ob das nur am 10" lag oder vielleicht auch am Amp kann ich nicht sagen.

Das der Kopfhörerausgang immer ein Kompromiss ist ist ganz klar. Soweit verstehe ich das schon das die Röhren eine Last brauchen wenn der Amp ohne LS betrieben wird. Das hier kein Optimales Ergebnis zu erwarten ist ist mir klar. Allerdings wäre es nett einen solchen zu haben, wenn ich nachts um eins noch mal in der Mietwohnung vor mich hin klimpern möchte ohne Freundin oder Nachbarn zu wecken. Ich fand auch das hier schon eindeutige Unterschiede zu hören sind. Der Blackstar hat sich besser "echter" angehört als der Bugera.

Beim Bugera ist es auch so eine Sache mit der Leistungsreduzierung, ich bilde mir ein das ich das schon ziemlich gehört habe und der Sound irgendiwe dumpfer oder matschiger wurde.

Das BOSS Teil liest sich echt schön allerdings über 400 Euro finde ich schon ganz schön viel Geld.

Ich tendiere immer mehr zu dem VOX. Da es hier auch einfach geht einen anderen Lautsprecher auszuprobieren. Ich glaube den muss ich ncoh mal irgendwo Probe spielen. Blöd ist das in meiner Umgebung niemand alle drei Amps hat für einen direkten Vergleich. Doch mal die 2,5 h auf mich nehmen und zu Thomann rasen?

Vielleicht weiß ja noch jemand was...
16-01-2015, 12:48
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bedroom/Mietwohungs Amp - von Manfred_Grabowski - 16-01-2015, 01:38
RE: Bedroom/Mietwohungs Amp - von FP - 16-01-2015, 11:59
RE: Bedroom/Mietwohungs Amp - von Manfred_Grabowski - 16-01-2015, 12:48
RE: Bedroom/Mietwohungs Amp - von CHH - 04-02-2015, 17:20
RE: Bedroom/Mietwohungs Amp - von korgli - 04-02-2015, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation