This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POD X3 Live mit Case, Behringer B112D aktive PA-Box, 12-Sait
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: POD X3 Live mit Case, Behringer B112D aktive PA-Box, 12-Sait
Moin!

Momentan verkaufe ich eine Reihe von Zeugs. Bilder sind auf ebay kleinanzeigen, die Links gibt es bei Interesse, will die hier nicht ungebeten veröffentlichen.

Zuerstmal den bekannten Line6 POD X3 Live. Ein Modelling-Preamp und Recording-Interface mit haufenweise Anschlüssen, über 70 Gitarrenampmodellen, zig Bassamps und 6 Mic-preamps...beim Recorden kann man das gemodelte und das dry-Signal simultan aufnehmen. Die ganzen Features sind ja sicherlich mittlerweile bekannt. Das ganze außerdem noch im Trampelkistenformat. Was will man denn mehr?
210 Eur inkl. Versand

Behringer B112D. 1000 Watt. EINTAUSEND Watt. 1x12\" und Horn. EQ, zwei Inputs, Behringer Wireless-ready. So gut wie neu, Juni 2013 gekauft und seitdem VIERmal (!!!) eingeschaltet. Das Projekt kam nie zustande und nun will ich das Ding wieder loswerden. Eigengeräusche nahezu null, nur wenn man das Ding VOLL aufdreht ist ein minimales Rauschen zu hören. Auch wenn das bei Behringer ja kaum zu glauben ist, aber das Teil brummt nicht, knistert nicht, knackt nicht von sich aus. Kann auch gerne hier ausprobiert werden.
175 Eur inkl Versand

Zu meiner 12-Saiter Western mit Pickup gibt es viel Text, Bilder und ein Video (!) hier: http://www.musiker-board.de/reviews-git/...-12bk.html

(ist mein Review).
50 Euro inkl. Versand

Ein Premium-Gigbag für Explorer/Mockingbird/Ironbird/... von Rockbag...super robust, kaum benutzt.
30 Euro inkl. Versand

Außerdem noch eine Reste-Kiste mit 18 Mechaniken, 6 davon vollständig und ohne Schräubchen montierbar, bei den restlichen 12 (6L 6R oder 2x 3L/3R) fehlen Hülsen und Schräubchen. Dazu zwei Ibanez Pickups aus einer AF55 mit Kabellänge ausreichend für normalen Einbau. Alles in einem Paket (bereits verklebt): 20 Eur inkl. Versand


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
13-02-2014, 16:18
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#2
 
Tjaaa, so schnell kann es gehen: der POD X3 Live ist schon weg.

Ich hätte da noch ein Sigma 17-50mm f2.8 OS HSM Objektiv für Nikon....Big Grin


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
14-02-2014, 19:26
Homepage Suchen Zitieren
Frankyboychen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 190
Themen: 29
Registriert seit: Jun 2005
#3
 
...hmpf Sad X( Asdf


Wer übt der kann nix... - Heilig
15-02-2014, 00:30
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#4
RE: POD X3 Live mit Case, Behringer B112D aktive PA-Box, 12-Sait
Sooo...absolut alles ist weg, bis auf das Gigbag. Selbst das besagte Objektiv... Wink


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
28-02-2014, 08:43
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation