This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blues und so
EMPTYPOCKETS-geloescht Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2011
#1
RE: Blues und so
edit
gelöscht
01-02-2014, 14:27
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Deine akustischen Sachen finde ich schon mal richtig gut, zumindest was ich mir da jetzt so angehört habe. Nette Gitarrensammlung scheinst Du zu haben. Ist das eine Gibson Hummingbird ?
02-02-2014, 16:56
Suchen Zitieren
EMPTYPOCKETS-geloescht Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2011
#3
 
Freut mich.

Ja, das ist eine Gibson Hummingbird. Baujahr 1974 mit Block - Inlays. Von mir 1980 neu gekauft für DM 1.000 (war ein \"Resteverkauf\" beim alten No.1 in der Talstrasse in HH. Am Tag zuvor hat Mike Krüger die vorletzte gekauft. Meine war die letzte.)
Seitdem immer meine Haupt - A - Gitarre gewesen.
Seit ein paar Monaten spiele ich allerdings hauptsächlich auf einer Simon&Patrick Woodland Pro Mini Jumbo. Eine unglaublich gute Gitarre für relativ wenig Geld!
Einige der Gitarren habe ich nicht mehr, weil ich eine Reihe verkauft habe, da ich sie zu selten gespielt habe. Ich habe jetzt nur noch drei E - Gitarren: meine alte Hamer Sunburst von 1980, eine Haar Relic 52 Telecaster von 2008 und eine Squier Protone Strat von 1993. Und drei A - Gitarren: die Gibson Hummingbird, die Simon&Patrick und eine K.Yairi YW 1000 von 1973 (seit ewig meine absolute Traumgitarre gewesen und endlich vor 1,5 Jahren bekommen!).
Außerdem noch eine Oscar Schmidt Dobro von 1993-
02-02-2014, 17:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation