This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spielt er da?
Leponex Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2013
#1
RE: Was spielt er da?
Hi

Ich bin neu hier, kenne mich also nicht aus. Wenn ich falsch bin bitte einfach verschieben.

http://www.youtube.com/watch?v=pizY0ayT72g

welche Akkorde spielt der da? Sind scheinbar irgendwelche Barre-Griffe, die ich aber nicht entziffern kann. Hab für sowas kein Auge und dazu noch ne rechts-links-Schwäche.

Bin für jede Hilfe dankbar!
11-07-2013, 19:33
Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ich glaube, er greift D,Hm,G,A, aber er hat die Gitarre einen halben Ton tiefer gestimmt.
11-07-2013, 22:17
Homepage Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#3
 
Zitat:Ich glaube, er greift D,Hm,G,A, aber er hat die Gitarre einen halben Ton tiefer gestimmt.
Ja, die Akkorde funktionieren auf jeden Fall.

Wenn´s aber genauso wie bei ihm klingen soll, solltest du die Akkorde so greifen:
[Bild: teenage.chords.png]