This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für welchen Verein schlägt euer Herz
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#61
 
Besser so Roneon Smile Denk dran was ich dir gestern gemailt habe Wink

Übrigens von wegen Affe: was ist denn das da für ein Tier auf deinem Bild? :look:
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
11-12-2002, 13:57
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#62
 
nächstes Beispiel zum Nixapieren: Wenn du nur schwarz und weiss, Kommunismus und Kapitalismus als mögliche Formen sehen kannst...oh mann junge, komm mal klar.

Gruß, AndiBar, sich ab jetzt auch keine Mühe mehr gebend
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-12-2002, 15:29
Suchen Zitieren
kayschwester Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2002
#63
 
also ich bin zwar kein fußballfan aber bayern-hasser!!! aber ich muss sagen der 1. FCN aus dem schönen mittelfranken bei uns ist auch grootenschlecht und steigt warscheinlich bald ab. trotzdem is bayern schlimmer
--
ich bin ne nette bassistin!


ich bin ne nette bassistin!
11-12-2002, 15:37
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#64
 
mensch leude anstatt hier irgendwie zu schreiben: ich sag nix mehr nach dem motto: der kleine raffts eh nich, könntet ihr doch einfach mal ein paar beispiele nennen. wie wärs denn damit??

@andibar:
schlag doch etwas besseres vor. wen unterstützt du denn?? auch im kapitalismus ist soziales bewusstsein und mitgefühl möglich.

--

Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
11-12-2002, 17:18
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#65
 
ich liebe Treads mit Max.

Erstmal zum Thema: ich war auch mal Bayern-Fan allerdings eher, weil das Mode war. Inzwischen bin ich echter Fußballmuffel, wie Roneon.

Jetzt mal ein Beispiel für Max:

Zum Thema \"die Goldwage der Herrn Roneon\"...: ich erinnere nur an den Umfrage-Tread zum Thema \"Gitarrenzerkloppen\", in dem ich mir zum Schluss einen Vergleich mit den Nationalsozialisten des 3. Reiches von dir gefallen lassen musste. Denk mal drüber nach!

Und jetzt bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-12-2002, 17:29
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#66
 
@CHH: Ach herrje ignoriers halt....ich war schon froh, dass der Thread eingeschlafen ist, jetzt gehts bestimmt wieder los....

Naja, jedenfalls halte ich mich an meinen Vorsatz.

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-12-2002, 17:35
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#67
 
....des herrn Roneon.......hihi klingt wie aus \"Der Herr der Ringe\". und CHH ist der kleine Sam. :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
18-12-2002, 17:57
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#68
 
es ging bei dem vergleich um den ausdruck \"saubere meinung\"!!
ich fand es eben ein wenig sehr unsinnig einen thread aufzumachen in dem um meinungen fragt und dann jede anderslautende meinung als \"unsauber\" zu bezeichnen.
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
18-12-2002, 19:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation