This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text den keiner wissen will vielleicht
Boernie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2013
#1
RE: Text den keiner wissen will vielleicht
Der Papst hat den Scheiss nicht

Ich hab den Scheiss

Der Papst macht sein Scheiss

Ich mach mein Scheiss

Der Papst hat den Scheiss gemacht

den sich Scheisser ausgedacht haben

Sie meinen sie sind so stark

doch ihre Kotze in der Kiste ist fürn Arsch

und deswegen denke ich Scheisse über Schwarz



Der Papst hat mir in den Kopf geguckt

hinter der Stirn die Glotze angemacht

und sich Geschichten übers dritte Auge ausgedacht

Nach Feierabend guckt er durchs Vatikanfenster in die Nacht



Der Papst macht sein Scheiss

Ich mach mein Scheiss



Deswegen hat das FBI den Paul weggeknallt

denn er hat komische Bücher (voll-)gemalt



Auf den ersten Blick vielleicht etwas strange, auf den zweiten.. .



Naja, Alles Gute!
25-04-2013, 13:51
Suchen Zitieren
Boernie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2013
#2
 
Mir egal wer den verwendet oder wo
25-04-2013, 13:52
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Für Deinen Text findet sich hier bestimmt jemand der eine Melodie macht. Momentan ist jemand in den Membersounds ziemlich aktiv. Schau einfach mal nach, er kann den Text auch einsingen. Ihr werdet schon zueinander finden....
25-04-2013, 17:29
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Zitat: Original von Boernie:
Auf den ersten Blick vielleicht etwas strange, auf den zweiten.. .
auf den zweiten Blick? wer schaut sich sowas zweimal an?
sorry, aber das ist nicht strange, sondern schlecht. Da ist auch null Raum für geistreiche Interpretation - und das habe ich nach einmaligem Lesen schon erkannt...
Der Boernie hat hier Scheiss gemacht!

greez
EeK
25-04-2013, 23:23
Homepage Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Eek ... wohl gesprochen


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
26-04-2013, 05:24
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Nö, zweimal lesen lohnt offenbar echt nicht... Irre
Das liest sich, als habe jemand morgens seine Medikamente nicht genommen und vom Pfleger Stift und Papier in die Hand gedrückt bekommen.

Nix für ungut, trotzdem willkommen hier im Forum! Thumbs


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
26-04-2013, 08:00
Homepage Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#7
 
ganz großes Kino!

Gruß, Andy Drink
26-04-2013, 14:36
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#8
 
Zitat: Wir brauchen doch nur etwas Poesie und Verständnis, also habe ich mich mal des Werkes angenommen und es etwas...nun ja, fluffiger gestaltet, eingängiger eben unter Wahrung der Aussage des Künstlers

riginal von Boernie:
Der Papst hat den Scheiss nicht / Der Papst konnt´heute nicht auf´s Klo

Ich hab den Scheiss/ Mir ging´s nicht so, da war ich froh

Der Papst macht sein Scheiss / Es defäkiert der Papst recht ungehemmt

Ich mach mein Scheiss / Ich hab mein eignes Exkrement.

Der Papst hat den Scheiss gemacht / Der Papst ist leer, es kömmt nix mehr

den sich Scheisser ausgedacht haben / So hat er vorbildlich vollbracht, was Mensch und Tier sich
ausgedacht

Sie meinen sie sind so stark / Sie meinen, Sie sind stark, und so

doch ihre Kotze in der Kiste ist fürn Arsch / Doch Ihr Erbroch´nes in der Box ist glatt für den Popo

und deswegen denke ich Scheisse über Schwarz / Ich reflektiere und nun weiss ich: Sie ist Kot, die Farbe DIN 5033



Der Papst hat mir in den Kopf geguckt / Jetzt bemerke ich mit Grauen: Der Papst kann ins Caput
mir schauen

hinter der Stirn die Glotze angemacht / und schaltet an, er weiss wie´s geht, \"in Frons\" ein TV-Gerät

und sich Geschichten übers dritte Auge / Und fabuliert wie Lobsang Rampa über´s dritte Licht
ausgedacht so manche wundersam` Geschicht

Nach Feierabend guckt er durchs Vatikanfenster `/ Durch´s vertikale Loch der Wand, altnordisch auch \"windauga\"
g´nannt

in die Nacht, / schaut dann der geplagte Mann in Richtung Sonnenuntergang



Der Papst macht sein Scheiss s.o. Ref. oder so... macht was draus!! vllt. ein schönes Break...k.A.

Ich mach mein Scheiss



Deswegen hat das FBI den Paul weggeknallt / Aus diesem Grund hat unverbrämt das FBI den Paul vergrämt.
Bei Hundertsiebzehn Dezibel da war er weg recht schnell,
aus der Unibibliothek,
denn er hat komische Bücher (voll-)gemalt / wo er reichlich ungeniert Humoresken hat beschmiert.
---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------- ----------

Is nicht so mystisch wie Lady in Black und nicht so durchgeistigt wie die Songs von den Flippers, hat aber Potential.
Falls ich das Ding tatsächlich im den MS hören sollte,lobe ich ne Kiste Radeberger aus. Ich erwäge, die persönlich zu `nem FT zu überreichen
Drink ;D ;D ;D ;D
Komisch, ich hatte es mit Leerzeichen dem Originaltext gegenübergestellt um den Sinn zu wahren... ging auch nach nochmaligem Edit nicht. Also schreib ich´s nochmal... Asdf


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
02-05-2013, 19:40
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#9
 
Wir brauchen doch nur etwas Poesie und Verständnis, also habe ich mich
mal des Werkes angenommen und es etwas...nun ja, fluffiger gestaltet,
eingängiger eben unter Wahrung der Aussage des Künstlers

Der Papst konnt´heute nicht auf´s Klo

Mir ging´s nicht so, da war ich froh

Es defäkiert der Papst recht ungehemmt
Ich hab mein eignes Exkrement.

Der Papst ist leer, es kömmt nix mehr

So hat er vorbildlich vollbracht, was Mensch und Tier sich
ausgedacht
Sie meinen, Sie sind stark, und so

Doch Ihr Erbroch´nes in der Box ist glatt für den Popo

Ich reflektiere und nun weiss ich: Sie ist Kot, die Farbe DIN 5033



Jetzt bemerke ich mit Grauen: Der Papst kann ins Caput
mir schauen

und schaltet an, er weiss wie´s geht, \"in Frons\" ein TV-Gerät
Und fabuliert wie Lobsang Rampa über´s dritte Licht
so manche wundersam` Geschicht

Durch´s vertikale Loch der Wand, altnordisch auch \"windauga\"
g´nannt, schaut dann der geplagte Mann in Richtung Sonnenuntergang



Der Papst macht sein Scheiss s.o. Ref. oder so... macht was draus!! vllt. ein schönes Break...k.A.




Aus diesem Grund hat unverbrämt das FBI den Paul vergrämt.
Bei Hundertsiebzehn Dezibel da war er weg recht schnell,
aus der Unibibliothek
wo er reichlich ungeniert Humoresken hat beschmiert.

Achso... bevor Fragen kommen: Ja, ich habe alle Medikamente regelmäßig und sorgfältig genommen... :-))


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
02-05-2013, 19:56
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Jetzt denke ich glatt darüber nach, dem Nick \"redhische\" in Zukunft um ein r zu ergänzen. Den Aufwand, den du dir grad antust, würde ich mir an deiner Stelle antun, du Hi*sch...

LG,


GHETTO
02-05-2013, 20:01
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#11
 
Zitat: Original von ghetto:
Jetzt denke ich glatt darüber nach, dem Nick \"redhische\" in Zukunft um ein r zu ergänzen. Den Aufwand, den du dir grad antust, würde ich mir an deiner Stelle antun, du Hi*sch...

LG,
Mir macht´s Spass... nenn mich Fuchs (auch der Haare wegen) :-))


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
02-05-2013, 20:15
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation