This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist diese Gitarre für ein Anfänger geeignet?
Gittare26 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2013
#1
RE: Ist diese Gitarre für ein Anfänger geeignet?
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich bin ein Anfänger und habe noch nie Gitarre spielt. Möchte es aber gerne lernen.
Ich habe bei thomann angerufen und als ich erzählt habe, dass ich gern etwas Spanisches oder Italienisches wie Godfather spielen will und mein Budget genannt hab, hat er mir dann diese Gitarre empfohlen:

http://www.thomann.de/de/jose_ribera_cla...ii_4_4.htm


Was mein ihr dazu? Er meinte massive Zeder sei gut.

Wenn ihr meint die Gitarre sei zu billig und schlecht, dann macht mir bitte Vorschläge und ich versuche mehr Geld besorgen um was Besseres kaufen zu können.

Wenn ihr der Meinung seid, dass Kauf im Internet keine so gute Idee ist, dann muss ich 4 Monate warten bis ich wieder in Hamburg bin, um dort ein Musikgeschäft aufsuchen zu können. Ich studiere nämlich in Clausthal. Ich dachte die kleine Freizeit, die ich hier hab, kann ich vielleicht so gut nutzen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.
08-04-2013, 01:02
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004