This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenbau Heist
Peter28 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2013
#1
RE: Gitarrenbau Heist
Hallo,
hat jemand den Kontakt zum Gitarrenbau \"Heist\"?
Ich habe vor ca. 32 Jahren eine seiner handgebauten 12-saitigen Dreadnaught-Gitarren in Ingolstadt erworben. Anfang der 80er Jahre habe ich Herrn Heist persönlich in der Nähe von Crailsheim, seiner damaligen Wohn- und Arbeitsstätte, besucht (kann mich an den Ort aber nicht mehr erinnern). Finde ihn im ganzen www-Netz nicht. Ich würde ihn sehr gerne wieder kontaktieren, ihn um Hilfe und Rat bitten bei einer zwingend nötigen Reparatur meines Schätzchens (falls er noch im Gitarrenbau aktiv ist, aber evtl. unter einem anderen Firmennamen).
Für jede Info danke ich euch im Voraus!
Grüße aus dem Fichtelgebirge,
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
27-02-2013, 20:00
Suchen Zitieren
Follikel Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2003
#2
 
Moin Peter,

der Herr Heist müsste mit Vornamen Anton heissen.

Wenn Du den googlest hast Du nur einen Treffer (in Ansbach).
Kannst ja mal einen Anruf riskieren und fragen ob er der Gesuchte ist.
28-02-2013, 16:05
Suchen Zitieren
Peter28 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2013
#3
 
Ich danke dir Follikel! Werde dann mal morgen tagsüber mein Glück in Ansbach versuchen. Was auch immer dabei rauskommt - ich werde es hier posten. Einen schönen Abend!
01-03-2013, 21:50
Suchen Zitieren
Peter28 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2013
#4
 
Habe gerade fast eine Stunde mit Herrn Anton Heist über Gitarren gequatscht. Danke nochmals Follikel! Euch allen ein schönes Wochenende mit viel guter Musik! Klampfer2
02-03-2013, 15:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation