This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi ich bin Christian :)
ChristiansHowToPlays Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#1
RE: Hi ich bin Christian :)
Hallo liebe Leute ich bin Christian.

Ich bin 30 und mache schon seit kleinster Kindheit Musik.
Ich habe meine eigene private Musikschule vor Jahren gegründet und war früher sehr aktiv in Sachen band, Studio und Musikerleben. Heute bin ich zur Ruhe gekommen und \"Lehre\" nur noch Smile

Ich habe vor kurzem angefangen \"How to plays\" bei Youtube anzubieten.
Primär aus dem Grund weil es zu vielen Liedern keine korrekten Noten und Erklärungen im Internet gibt. Freunde und Bekannte meinten dass ich dass doch mal machen solle.

Gemacht getan Smile

Ich freue mich hier auf zahlreiche Unterhaltungen mit anderen Musikbegeisterten und hoffe dass ihr mal meinen Kanal besucht und euch das eine oder andere Video anschaut.

http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Bis dahin und alles Gute

Christian


Meine \"How to Plays\" von Songs aller Spielrichtungen. Schau doch mal rein und lasse einen Kommentar da.
http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays
13-01-2013, 18:24
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hallo,

Willkommen in unserer Runde!
Hab gra mal reingeschaut in deine \"How to play\"s
Für mich is das richtig interessant. Ich werd es auf jeden Fall im Auge behalten :-D


...
13-01-2013, 20:58
Suchen Zitieren
HomerS Offline
Klampfer
***

Beiträge: 110
Themen: 35
Registriert seit: Aug 2010
#3
 
Hey !

In dein \"How to play`s\" habe gerade rein gesehen.
Ich finde es ist echt gut geworden und ich werde nun öfters zu Gast sein.
Du erklärst und zeigst es sehr gut.

Respekt und VG HomerS


Mit wie viel T schreibt man unschuldig?
13-01-2013, 21:54
Suchen Zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#4
 
Juhu!
Die Mejtn hat jetzt auch reingeschaut und deinen Kanal gleich auf die Merkliste gesetzt!
GUT GEMACHT! Thumbs
Werde regelmäßig reinschauen, versprochen!
13-01-2013, 22:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation