This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Ibanez RG320DXFM-TG
LizLioneye Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2013
#1
RE: Verkaufe Ibanez RG320DXFM-TG
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe meine Ibanez RG320DXFM-TG, da sie bei mir nicht mehr gespielt wird.
Habe sie nur zwei Jahre gespielt, weshalb die Gitarre in einem sehr guten Zustand ist.

Hier sind die Einzelheiten: (Bilder gibts bei Interesse als PN)

  • Elektrische Gitarren RG Serie - Tremolo
  • Hals: 3 tlg. Ahorn \"WIZARD II\"
  • Korpus: Geflammte Ahorndecke, Linde
  • Bünde: 24 Jumbo
  • Griffbrett: Palisander
  • Einlagen: Sharktooth
  • Brücke: Edge III
  • Mensur: 648mm
  • Hardwarefarbe: Cosmo Black
  • Tonabnehmer:
  • IBZ INF3 Humbucker Halsposition
  • IBZ INF4 Humbucker Stegposition
  • Farbe: Transparent Gray
Außerdem hat die Gitarre ein Floyd Rose Tremolo.
Tremolohebel, Gurt und Gigback sind inklusive und ich würde es bevorzugen wenn die Gitarre persönlich bei mir in Bietigheim-Bissingen abgeholt wird.
Preis: VHB 400 Euro
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden Smile
Liebe Grüße, LizLioneye
04-01-2013, 18:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation