Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschützte Boards sichtbar machen
Verfasser Nachricht
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Registriert seit: Mar 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt
Beitrag #1
RE: Geschützte Boards sichtbar machen
Hallo,

ich hab gemerkt, dass z.B. das Songsucheboard ziemlich wenig neue Threads hat, seit das Forum wieder für Gäste lesbar ist.

Ich denk mal, ein neuer, unregistrierter Besucher kommt ins Forum, sieht die Boards, weiß aber gar nicht, welche es für registrierte Benutzer noch gibt, also Songsuche, MS, FT. Wenn er das wüsste, wäre es ein Anreiz sich anzumelden, um eine Such-Anfrage zu stellen, eine Aufnahme zu posten usw.

Kann man die geschützten Bereiche so einstellen, dass sie auch für Gäste sichtbar (aber nicht aufrufbar) sind? Vielleicht wenn die MS-Baustelle keine mehr ist.

Grüßle
DeeDee
17-12-2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #2
 
*vorschlagunterstütz*

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
19-12-2012 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,122
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #3
 
@ DeeDee!
Gute Idee!
Thumbs

liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
19-12-2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,554
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #4
 
Hallo!

Die Idee von DeeDee find ich gut.
Man sollte ja wissen was man alles bekommt wenn man sich registriert. Sonst gibts dafür ja gar keinen Anreiz.

Gruß
Sven
19-12-2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,818
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
 
technisch alles machbar, bin aber nicht beschlussfähig weil nur technischer admin, denke die mods werden das mal \"eruieren\".

greez
EeK

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
19-12-2012 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation