This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesa Boogie Single Rectifier Head 50Watt (USA Modell) + Traf
slayer4tw Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2012
#1
RE: Mesa Boogie Single Rectifier Head 50Watt (USA Modell) + Traf
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meinen Mesa Boogie Single Rectifier Solo Head verkaufen.

Da sich meine Band aufgelöst hat und ich nicht mehr wirklich Zeit für meine Gitarre habe, muss das Topteil weg. 50Watt Röhre in einer kleinen Wohnung ist auch ein bisschen zu laut ;-)

Das Topteil hat 50Watt RMS, 2 Kanäle.

Da ich das Topteil vor 4 Jahren aus den USA mitgebracht habe läuft es auf 110V. Ich habe es immer ohne Probleme mit einem Spannungswandler 230/110V betrieben. Klanglich hat man davon nichts gemerkt.

Verbaut sind original Mesa Röhren. 2x 6L6 und 5x 12AX7. Die vorstufenröhren sind etwa 7 Monate alt. Die Endstufenröhren ca. 4 Monate. Das Topteil wurde in letzter Zeit aber wenig bespielt.

Einen 2 fach Fußschalter gibt es dabei und natürlich den Spannungswandler.

Alles funktioniert einwandfrei.

Preis: 950€ VHB

Ich möchte den Mesa ungern verschicken, habe auch keinen Karton der es ausreichend schützen würde. Deshalb kann es nur abgeholt werden.

Postleitzahl: 41540
Kontakt: t.wiepen@web.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
10-12-2012, 13:26
Suchen Zitieren
slayer4tw Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2012
#2
 
Hier noch ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
10-12-2012, 13:28
Suchen Zitieren
slayer4tw Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2012
#3
 
Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
10-12-2012, 13:32
Suchen Zitieren
slayer4tw Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2012
#4
 
899€ VHB
19-12-2012, 19:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation