This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarre wieder zurück schicken ?
Esmerim92 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2012
#1
RE: Gitarre wieder zurück schicken ?
Hallo LeuteSmile
Also bin noch eine blutige Anfängerin Big Grin darum habe ich mir für den Anfang eine gebrauchte Yamaha-F310 gekauft für 80€ mit Versand...
Die Gitarre wurde so beschrieben dass sie anscheinend nur normale gebrauchsspuren hätte...
Bei der heutigen Ankunft der Gitarre habe ich jedoch gesehen dass an einer Ecke ein kleiner Spalt zwischen Korpus und Boden ist ... der Boden löst sich also quasi leicht :S
Jezt stellt sich mir die Frage ob ich die Gitarre wieder zurück schicken soll ? immerhin entspricht der Artikel nicht der Beschreibung ... mit ein paar Kratzern etc. wäre ich ja noch zufrieden aber nicht wenn die Gitarre halb auseinanderfällt Sad
was sagt ihr dazu ? ist der Zustand für den Preis ok oder soll ich es zurück schicken ?
23-11-2012, 14:31
Suchen Zitieren
erklaerbaer Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,124
Themen: 71
Registriert seit: Oct 2006