This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE - Jemand aus S, der mir einen Batterie-Amp leihen kann
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: SUCHE - Jemand aus S, der mir einen Batterie-Amp leihen kann
Hallo liebe Schwabenzuppler, :-D

hat einer von euch einen batteriebetriebenen E-Gitarrenamp, den er mir für ein kleines Abteilungsevent nächste Woche leihen könnte?
Sowas wie ein Micro Cube oder so...

Ich wollte diesmal gern die E-Gitte mitnehmen, aber da nicht weiß, wie die Infrastruktur vor Ort ist, wäre ein kleiner AMP, der keinen Stromanschluss braucht optimal.

Ich würde ihn am WE abholen und am Dienstag oder Mittwoch Abend zurück bringen.

Es soll auch nicht für umsonst sein...


Gruß
Christian


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-10-2012, 22:45
Suchen Zitieren
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Hallo Christian

Also ich würd Dir meinen leihen , wohne aber leider zu weit weg . Sad

Aber Dein Event findet doch um diese Jahreszeit nicht in der Pampa statt , oder ? Also Kabeltrommel und Amp sollten es doch da auch tun !
Und wenn es dann doch openair sein soll , geht nichts über ein wärmendes Lagerfeuer und doch eine AkustikGitarre Wink .

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Anfrage und ein tolles Event !!!
10-11-2012, 11:44
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Danke für deine Anteilnahme... Aber das ganze ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her Wink

Ich habe mir dann kurzfristig einen Vox Mini3 gekauft...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
12-11-2012, 22:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation