Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krawallbrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen
Verfasser Nachricht
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2010 in Wolfshausen
Beitrag #1
RE: Krawallbrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen
Mal wieder haben sich die 4 Jungs aus dem Saarland auf eine neue Platte gestürzt. Nach den letzten Platten \"das 11. Gebot\" und \"In Dubio Pro Reo\" wurde mit dieser ein zwischending geschaffen, eine sehr nette Balade als Anschluss von \"Für Uns zu spät\" von der In Dubio Platte gibt es obendrauf.

Wie ich es nicht anders erwartet habe ist es eine sehr gelungenes Album. Auch wenn mir das Lied \"Trinker\" nicht ganz so schmeckt und auch das \"Intro\" für unnötig erachte.

Ich selbst habe mir die \"Holz Box\" gekauft jedoch über Amazon also ohne Portemonaie (dieses gibt es nur bei der Bestellung über EMP hinzu) Die Holzbox beinhalten: Kartenspiel, Autogrammkarte, Button, Flagge, Aufnäher, Heckscheibenaufkleber, Gürtelschnalle und natürlich CD/DVD mit zusätzlichen Lied

Alles in allem eine dicke Kaufempfehlung!
Die Band macht sich (mir) zusätzlich sehr Sympathisch das sie während ihren Konzerten bei den Auftritten der Vorbands mit im Publikum oder hinterm Merch. Stand stehen und man sich locker mit ihnen unterhalten kann. In diesem Sinne besuche ich auch ein Konzert mitte April in Erfurt für das ich extra nach Deutschland reise xD

Grüßle Hähnchen!
01-04-2012 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation