This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu `nem Amp :)
Michi51 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2011
#1
RE: Frage zu `nem Amp :)
hey

ich bin neu in dem Forum Smile und weiß das es oft Beiträge gibt über emps aber nich zu meiner Frage also nich das was ich will

also ich hab bis jezt so ein 15w teil in meinem zimmer und spiele aber öfters mit einem Kumpel zusammen und da hört man mich halt kaum gegen das schlagzeug und der sound ist auch beschissen, ja und ein anderer Freund hat darauf gesagt unter 120W brauchst garnicht erst anfangen ich habe mir jetzt mal ein paar angeschaut und den behringer VT100FX finde ich eig nicht schlecht, jezt wollte ich mal wissen was ihr mir so empfehlen würdet und was ihr von dem behringer haltet und was ihr zur watt anzahl meint. Smile

Ich habe eine epiphone sg 400 ch und spiele eher so sachen die in den metal bereich gehen aber auch andere sachen, und er sollte so um nich mehr wie so um die 300 euro kosten

schon mal danke im vor raus Thumbs

gruß michi
07-11-2011, 17:53
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005