This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Rafael Cortes Flamencogitarre
llolo Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2011
#1
RE: Workshop Rafael Cortes Flamencogitarre
[Bild: Rafael+WS.jpg]
07-09-2011, 00:10
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Rafael Cortes habe ich bereits live gesehen.
Das war klasse.

Und ich denke, so ein Workshop ist sicher interessant für die Leute, die sich für Flamencogitarre interessieren.

Das Ganze wäre dann was für die Leute, denen es nach Österreich zu weit ist. I)
Der Workshop überschneidet sich nämlich mit unserem Forumstreffen.

Aber vielleicht gibt es ja trotzdem Interessenten.

Gruß, Aenne


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
07-09-2011, 07:37
Suchen Zitieren
Pida Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2010
FT 2013 in Hattingen
#3
 
Schade, gerade an dem WE bin ich in Berlin (und werde dort mal eine Session besuchen, die wöchentlich (!) stattfindet).

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit einem Flamencokurs auf DVD, und das tut meiner Technik wirklich gut, auch wenn ich sicher kein Flamencogitarrist werden - ich besitze weder ne Nylonstring noch lange Fingernägel.

Im Dezember spielt RC in der Lichtburg. Die könnte ich dann mal wieder besuchen; zuletzt habe ich dort Ende der 80er \"In einem Land vor unserer Zeit\" gesehen 8o
07-09-2011, 21:08
Suchen Zitieren
llolo Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2011
#4
 
Hallo Gitarrenfreunde

wie Ihr bereits über den Workshop erfahren , werden wir vom 18. September bis zum 9. Oktober 2011 in diesem Rahmen die spanischen Kulturwochen in Essen zum ersten Mal veranstalten. Mit dabei ist noch eine interesante Veranstaltung mit Rafael Cortes und Stefan Gemmel und denkt an das Konzert von Rafael in der Lichtburg in Essen \" DAS GITARRENKONZERT DER MEISTERKLASSE\" 13.12.2011

schaut Euch in unsere Broschüre mal um und lasst Euch von der Vielfalt inspirieren.


Von SPANIEN besESSEN

Sollte jemand Interesse für die eine oder andere Veranstaltung haben, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und auf Sie/Euch!


Spanischer Elternverein e.V. / Asociación española de Padres de Familia
Gruß
Juanfe
e-mail: juanfe@apf-essen.de
e-mail: info@apf-essen.de
web: www.apf-essen.de
07-09-2011, 23:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation