This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identity (Ich bin ...)
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Identity (Ich bin ...)
Eine Bekannte von mir ist im bereich Installations- und Performancekunst tätig und arbeitet derzeit an ihrem Projekt \"Identity\":

\"Durch hydraartig wachsende Datensammlungen, komplexe Kommunikationsstrukturen und Internet-Communities kennt man unsere Gewohnheiten, unser Kaufverhalten, unsere Vorlieben. Wir identifizieren uns über Zugangscodes, Stimmenanalysen, Iris-Diagnostik, Finger Prints + DNA. Milliarden Identifikationen + Profile – losgelöst und ungebändigt. Neben den Informationen über uns stehen aber auch die Informationen in uns zur Disposition. Gibt es da noch eine Einzigartigkeit des Menschen? Was macht seine Persönlichkeit aus? Wie werden wir künftig gesehen, kategorisiert und bewertet?\"

Neben einer Objekt- wird es auch eine Klanginstallation dazu geben. Wer noch möchte kann weiterhin daran teilnehmen und \"Ich bin eigener_Vorname\" in der jeweiligen Muttersprache auf den Anrufbeantworter +49 6151 4288676 sprechen.

Die Vernissage findet am 12. August 2011 um 20 Uhr in der Galerie Artlantis des Kunstvereins Bad Homburg, Tannenwaldweg 6, 63150 Bad Homburg Dornholzhausen statt (www.galerie-artlantis.de). Zur Kunst spricht Veronica Peselmann, MA. Die Gruppe EVA wir ihre Chansons darbieten.

Ach ja, Infos zur Künstlerin gibts unter http://www.kariswa.de/index.htm


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
03-08-2011, 14:58
Homepage Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Als Freunde der internationalen Kunstszene haben wir uns soeben beteiligt Smile



06-08-2011, 13:39
Homepage Suchen Zitieren
Crafter Offline
Solist
********

Beiträge: 942
Themen: 244
Registriert seit: May 2005
FT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Zitat: Original von babarossa:
Eine Bekannte von mir ist im bereich Installations- und Performancekunst tätig und arbeitet derzeit an ihrem Projekt \"Identity\":

\"Durch hydraartig wachsende Datensammlungen, komplexe Kommunikationsstrukturen und Internet-Communities kennt man unsere Gewohnheiten, unser Kaufverhalten, unsere Vorlieben. Wir identifizieren uns über Zugangscodes, Stimmenanalysen, Iris-Diagnostik, Finger Prints + DNA. Milliarden Identifikationen + Profile – losgelöst und ungebändigt. Neben den Informationen über uns stehen aber auch die Informationen in uns zur Disposition. Gibt es da noch eine Einzigartigkeit des Menschen? Was macht seine Persönlichkeit aus? Wie werden wir künftig gesehen, kategorisiert und bewertet?\"

Neben einer Objekt- wird es auch eine Klanginstallation dazu geben. Wer noch möchte kann weiterhin daran teilnehmen und \"Ich bin eigener_Vorname\" in der jeweiligen Muttersprache auf den Anrufbeantworter +49 6151 4288676 sprechen.

Die Vernissage findet am 12. August 2011 um 20 Uhr in der Galerie Artlantis des Kunstvereins Bad Homburg, Tannenwaldweg 6, 63150 Bad Homburg Dornholzhausen statt (www.galerie-artlantis.de). Zur Kunst spricht Veronica Peselmann, MA. Die Gruppe EVA wir ihre Chansons darbieten.

Ach ja, Infos zur Künstlerin gibts unter http://www.kariswa.de/index.htm
Danke schön babarossa, so etwas interessiert mich, aber leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich/bzw selbst 3 Veranstaltungen haben, die 10 Jährigem Bestehen unserer Künstlergruppe anstehen! Aber ich nehme den Text, wenn erlaubt ist auf den ART-Blog! http://www.dieter-zawodniak.de/art-blog/


Gruß Crafter und Gabi

http://www.dieter-zawodniak.de
07-08-2011, 13:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation