This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich suche einen Amp
Th0m45 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 14
Registriert seit: Sep 2010
#1
RE: Auch ich suche einen Amp
Denke daran mir in Zukunft einen neuen Amp zuzulegen. Er sollte ein Vollröhrenverstärker sein (nur eine außnahme dazu später mehr Smile ). ich dachte and 400-800 €. Er sollte einen sehr weichen/jazzigen/bluesigen Sound haben Zerre muss nicht sein, spiel ich nicht so gern und wenn dann eh über effektgerät ich bin für alles offen außer für Verstärker von Marshall/Engl. Anfangs dachte ich an

Orange -> was wären da die richtigen, wollt sie letztens antesten hat nicht so geklappt...
LAB L5 series (das ist die aussnahme soweit ich weiß hat der keine Röhren)
Fender Twin Reverb
Acoustiv G100T (des g60T hab ich schon)
Vox AC30

Bin mir meiner Sache aber nicht sicher wenn möglich sollte es ein Topteil sein (auch wenn die oben genannten keine sind).
Vllt habt ihr ja noch vorschläge für mich für jede Antwort/link wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

dudenda Tholi -> Tomy
13-06-2011, 18:48
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#2
 
mhm da kommenso viele Amps in Frage weil sound auch geschmack sache ist. AC30 ist schon cool.
ich würde in einen großen Laden gehen und alles testen was da ist.


Hughes&Kettner Statesman find ich auch ganz nett. Vox Night train mal vergeleichen.

Bogner Alchemist HD
Koch Amps Studiotone Head,

Hughes&Kettner Tubemeister 18 HEAD


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
13-06-2011, 19:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation